Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ONY

Reciver & Boxen kpl. für etwa 1000.-€

Recommended Posts

Hi,

für einen Bekannten bräuchte ich eine Empfehlung von Euch zu einer Surround-Einsteigeranlage um die 1000.-€.

Gefragt ist Reciver und kpl. Boxenset, evtl. mit Subwoofer.

Habt ihr da was für mich?

Danke, Roland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Roland!

 

Um was für ein Boxenset sollte es sich denn für deinen Freund handeln? Sucht er "richtige" Standboxen, Kompaktboxen oder Sateliten? Es kommt dabei ja immer auf eventuelle Platzprobleme an.

 

Und wie groß ist der Raum, in dem das Surround-Spektakel steigen soll?

 

So pauschal könnte ich zu einer Kombination aus Pioneer Receiver, und Canton Sateliten + akt. Subwoofer raten, die ein Kollege von mir auch zu Hause stehen hat. Ist eine Kombi, die bodenständig klingt und notfalls auch recht guten "Druck" machen kann. Falls an so einer Kombi Interesse besteht, müsste ich mich allerdings noch nach den genauen Typenbezeichnungen erkundigen. Preislich dagegen dürfte das alles aber voll in deinem Rahmen liegen.

 

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...