Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zille

Erfahrungen mit der Fa. cinematrix???????

Recommended Posts

Hi, mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Fa. Cinematrix hat. Ich bin gerade vor den Kopf gestoßen von deren Verhalten und würde, sofern noch mehr Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, vor denen warnen. Aber worum gehts? Habe vor 1 Jahr für schlappe 1300 DM eine Progressive Scan Platine in meinen Yamaha Player einbauen lassen. Damals wurde mir zugesagt, dass die Platine jederzeit in einen anderen Player eingebaut werden kann, wenn der Player mal kaputt geht. Dies ist nun geschehen und ich möchte gerne den Panasonic 82 er kaufen und die Platine darin einbauen lassen. Habe nun bei Cinematrix angefragt und erhielt zunächst die Antwort, dass der Yamaha von ihnen mal angeschaut werden kann. Ich möchte aber gerne den Pana, da er auch gebranntes verdaut. habe daher jetzt schon 5 mal nachgefragt, ob der Einbau in dieses Gerät möglich ist und was es kostet. Außer den Empfangsbestätigungen habe ich aber nie eine Antwort erhalten. Tja und so habe ich jetzt halt keinen DVD, weil man sich dort nicht rührt. Möchte ja nicht einen Player kaufen und hinterher erfahren, dass die Platine nicht eingebaut werden kann.

Sehr trauriges Verhalten, wie ich finde. Offenbar ist damit halt nicht so viel Geld verdient wie beim Verkauf einer Platine. Also Vorsicht. Gibt es noch mehr Opfer?:( :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...