Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr.Cinemania

Harman Kardon mit Infinity Boxen

Recommended Posts

Hallo!

Will mir folgendes HeimkinoSystem zulegen. Hab aber von dem ganzen Zeug keine Ahnung. Nach mehreren Informationen von versch. Händlern habe ich mir ungefähr ein Bild gemacht.

System: Harman+Kardon AVR 4000; Infinity Alpha 40 oder 50 zwei vorne rechts und links; Center: Infinity Alpha Center; Infinity Alpha 20 hinten rechts und links; und passenden Subwoofer..vielleicht Aplpha Woofer

 

Was haltet ihr davon gibt es besseres Preisleistungsverhältnis?

 

Danke Schön!

 

Mr. Cinemania

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Also erstmal vorweg: Besser ist relativ... von daher gibt es bestimmt zig Möglichkeiten, in denen du auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten bekommst.

 

Und je nach subjektiver Einschätzung der Menschen, die Dir schreiben, werden jeweils andere Receiver und auch andere Lautsprecher empfohlen werden.

 

Ich persönlich sage, warum in die Ferne schweifen, wenn Dein Vorschlag schon ganz gut ist?!?

 

Harman Receiver sind anständig, haben genug Power und alles, was ich bisher von den Infinity Alphas klanglich gehört habe (persönlich und Testberichte) war ziemlich positiv und überzeugend. Der Preis ist niedriger als bei der Delta-Serie und sehr schick sehen sie dazu auch noch aus.

Gute Wahl, auch wenn es wie eingangs gesagt, wahrscheinlich noch 1000 andere Möglichkeiten gibt.

 

Die Frage ist nur, ob Dich 1000 verschiedene Vorschläge nicht vollends verwirren. ;-)

 

Allerdings ist ein Tipp nie falsch: Wenn möglich verschiedenes Probehören mit CD´s UND DVD´s. Dann kannst Du nach persönlichem Gefallen auswählen, was wohl das Beste ist.

 

MfG

 

Hogibaer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...