Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blizard

magnat subwoofer

Recommended Posts

hi, wollt euch mal kurz nach eurer meinung fragen, hab ein angebot gesehen wie ich günstig an den subwoofer alpha 30 a von magnat herankomm (knapp 400dm, sonst das doppelte), zwar würde zu meinem set (mit den vintage 550ern vorne) natürlich der große omega gehören, aber da der raum nicht so groß ist und ich eigentlich auch ohne subwoofer schon ganz zufrieden bin, hab ich mir gedacht den bestell ich mir doch einfach mal bei dem preis. notfalls kann ich den immer noch an ne zweite anlage ranhängen. oder würdet ihr mir von diesem gerät grundsätzlich abraten? klar trennen ihn zum 380er welten, aber wohl nicht so große wie wenn gar kein subwoofer angeschlossen ist.

also einfache frage, bietet der 30 a etwas für den preis etwas, wenn man nicht allzu hohe ansprüche hat, oder wäre es hinausgeworfenes geld?

gebt einfach nur kurz nen kommentar dazu ab, würd ihn dann so bald wie möglich bestellen...danke im voraus!

 

blizard

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI Blizard,

 

klar kannst Du den WOofer erst mal ausprobieren. Vielleicht hat der Versaender sowas, wie eine "30 Tage Geld zurück Garantie". Dann könntest Du ja ungestört tedsten. Der Woofer an sich soll nicht allzu sauber spielen. Hab ihn aber selbst noch nicht gehört. Für 400 DM kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da im low cost Bereich nicht viel Besseres zu haben ist.

Wenn DU die 550er allerdings an einem potenten Verstärker bertreibst, habe ich die leise Vorahnung, daß die mehr Bass bringen werden, als der Woofer, da der keine allzu starke Endstufe hat.

 

Hoffe, das hat etwas helfen können. ;-)

 

C YA

Jan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...