Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eddi

DVD-Player

Recommended Posts

Hallo !

 

Ich suche immer noch einen DVD-Player und habe ein Angebot für den Sony DVP-S725 für 899,- gesehen. Der ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber für den Preis recht günstig, oder ?

Oder sollte man besser einen aktuellen Player für diesen Preis wie den Harman-Kardon DVD1 nehmen.

Andererseits gibt es den Pioneer 717 (bzw. den baugleichen Metz 81) als Auslaufmodell auch recht günstig und von dem wird ja regelrecht geschwärmt.

 

Was meint Ihr ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will hier keine Diskussion starten und werde auf keine eingehen, aber der Pioneer DV-717 hat immer ein sogenanntes Lip-Sync (Ton und Bild laufen nicht synchron) Problem gehabt, auch wenn es nur mit einigen DVDs passierte ist es ziemlich nervig.

Die Audio- (und Bild-) Qualitaeten sind zwar sehr gut aber meiner Meinung nach ist es das Risiko nicht wert.

Der 725 ist fuer 900DM kein schlechtes Angebot, falls Codefrei. (Hier in Malaysia verkauft sich das vergleichbare Modell (705) fuer ca. 700DM.)

Spielt aber im Gegensatz zum Pioneer keine CD-R ab!

Gute Einstiegsmodelle mit gutem Bild kommen von Toshiba, allerdings sagt man denen nur einen durchschnittlichen CD-Klang nach.

Siehe hier fuer eine gute Auswahl & Preise:

 

http://www.hifi-pawlak.de/surround/dvd.htm

 

Mfg,

Reiner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir den neuesten Hitachi DV-P505E

empfehlen.

Er ist Ländercode und Macrovisionsfrei für

900,- DM zu bekommen.

Er kann auch alle CDi,CDR,CDRW,MP3... Formate

abspielen.

Infos unter www.usvideocenter.de

Didi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...