Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blizard

vhs-recorder - ablaufdatum?

Recommended Posts

nach 10 jahren hat mein vhs-recorder nun tatsächlich den geist aufgegeben, weiss zwar nicht wieviel er damals kostete aber billig war er ganz sicher nicht, wird wohl das top modell von philips gewesen sein (hifi, 6 kopf, longplay, index erstellung, etc. etc. ... + showview view). in der wekrstatt meinten sie reperaturkosten um 250 dm, aber es würde sich noch lohnen...oder? bin mir da nicht so ganz sicher, das gerät ist doch immerhin schon 10 jahre alt, wer weiss wann die nächste reperatur kommt und außerdem hat sich doch auch sonst in der technik viel getan. was würdet ihr mir raten, lohnt sich die reperatur tatsächlich noch?

 

thx blizard

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das liegt wohl ganz daran, ob du wirklich einen Video-Rekorder brauchst oder nicht vielleicht auf DVD umsteigen willst (falls selber aufnehmen nicht so wichtig ist).

Des weiteren ist die Frage, ob es bei einem Neukauf wieder ein 6-Kopf-Stereo-LP-Hifi-Index-GTi VCR sein muss oder es nicht ein billigeres Geraet tut?

Dann kann man IMHO erst abwaegen ob sich Neukauf oder Reperatur lohnt.

Koenntest auch auf recordable DVD wachten oder wenn es was gutes sein muss, ueber ein D-VHS Geraet nachdenken, beides ist bzw. wird aber teurer als 250DM sein ...

 

Mfg,

Reiner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...