Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hornguru

hiiiiiiilfe!!!!!

Recommended Posts

hat hir irgendjemand ne Souncarte von Terratec namens DMX-Xfire?????

Hab ein riesen softwareproblem. Wäre eecht suuuper wenn sich jemand damit auskennen würde!!!

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Hornguru hatte ich also doch richtig geraten. Erstmal kurze Frage vorweg, hast du die neuesten Treiber installiert (ich glaube Terratec hatte erst diese Woche neue rausgebracht http://www.terratec.de ) und welches Betriebsystem verwendest du?

 

Gruß

 

strauch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, ich verwende das Original Monopol Weltdeppenprogramm Windoof98 SE 2.0.

Bringt einen auch oft genug zur Weißlut. Welchen Treiber ich habe, weiß ich nicht. Hab das Teil halt vor einer Woche beim aktuellen Conrad bestellt. War auch noch auf Lager bei denen vorhanden. Geh dann mal davon aus, dass dies der alte Treiber ist...

Werd einfach mal den neuen runterladen...

 

mfg, Joschka

 

PS: Weißt du wie ich noch an die uralte Version von Win95 rankomme???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast harald

hy

 

ich habe auch eine solche soundkarte und hatte probs mit dem digital ausgang , der ständig ausgefallen war , habe bei terratec nachgefragt , prompte antwort : prüfen der irq auf doppelbelegung , nach bereinigung dieser (im bios den usb-port abgestellt ) läuft alles wie geschmiert .

 

hope that help

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab bereits ein paar Vortschritte gemacht, lag an der Installation, warum auch immer. naja, 4 mal neu installiert und dann.....

Aber du hast dann doch auch diese LightVersion von WaveLab mit auf den Weg bekommen, oder??????

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

also an ich habe die Ur Version noch irgendwo zuhause, man bekommt sie bestimmt auch noch im inet. Glücklich wirste damit aber vielleicht nicht, weil nicht jede Software darauf läuft. Nunja viel Spaß noch mit deiner DMX Xfire.

 

Gruß

 

strauch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also viel Spaß werd ihc mit dem Teil nicht haben!

Wer sie wohl aufgrund fataler fehler wieder zurückgeben. Hab sie immerhin bisjetzt 5 mal neu installiert und mir 4 Tage die Haarre ausgerissen. Bin ziemlich mit den Nerven fertig!

 

mfg, Joschka

 

Achso, würdest du die alte DMXfire verkaufen????

Könnte sie dann überteuert an einen interessierten Freund verkaufen*gggg* ganz mein Stiel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nene an solchen machen Schaften beteilige ich mich nicht *g*. Willst du dir eine andere Soundkarte kaufen, oder hast du es ganz aufgegeben?

 

Gruß

 

strauch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich möchte auf jeden Fall eine Soundcarte mit digieingang. schließlich kommt jeden Sonntag Raum&Zeit, das darf man nicht verpassen*g*

Ich nehme Jede 3 Stündige Sendung seit 3 einhalb Jahren komplett auf!!! Aber langsam werden mir die (damals 7 Mark) 3 Mark für ne MD zu teuer. Lieber durch Fraunhofer gejagt und dann auf meine neue 20GB Festplatte (hat wunderbar störstrahlung)...

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo joschka,

 

ist dein suchen nach einer win-95 version noch akut ?

 

denke, ich könnte dir behilflich sein.

 

gruß

 

wilfried

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...