Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast der_extreme

Wo gibt's billig DVD-Player ?

Recommended Posts

Gast der_extreme

Hallo Leute !

 

Wollte mir einen DVD-Player Sony DVP-S335D zulegen. Wo bekommt man online günstig DVD-Player.

Bei mediaran.de hab ich ihn für 666,- DM gesehen.

Gibt's den noch irgendwo billiger ? Im Mediamarkt kostet er immer noch 799,- DM .

Danke im voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicherlich bei hifi-components.de

FALLS sie ausnahmsweise mal tatsächlich liefern.

Ich habe auf solche Versandhändler allerdings (mit Ausnahme von Heimann!) endgültig keine Lust mehr!

Falls Du die selben Erfahrungen machen möchtest schau mal auf Ihre Seite.

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tranci,

 

wäre noch zu ergänzen, dass die Herren von hificomponents es nicht nötig haben, auf x e-mails zu antworten. Wer nicht antwortet, soll gefälligst auf seiner homepage gar keine e-mail angeben!!! Auf Anruf in Berlin wurde ich nach München verwiesen usw. Ich denke, die sind o.K., wenn man das gewünschte Gerät vor Ort abholen kann, über den Rest decke man den Mantel des Schweigens...

Beste Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

hatte mit denen bisher kein Problem, ich hatte da den Harman vorbestellt, ging eigentlich ohne Probleme über die Bühne, und das nur übers Internet und ich wurde auch per e-mail benachrichtigt als sich das ganze nochmal um zwei Wochen verschob.

Ansonsten bestelle ich Hifi geräte eigentlich nicht gerne, sondern kaufe sie mir da wo ich sie mir auch anhören kann (service soll auch bezahlt werden, anhören und dann dort kaufen wo ich es am billigsten kriege, finde ich #####).

Aber bei den Harman war das so ein Problem.

 

 

Gruß

 

strauch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...