Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Jurassic Park auf DVD

Recommended Posts

Hi Leute,

 

nun steigt Spielberg wohl doch Gross ins DVD Geschäft ein. Bei Amazon werden Vorbestellungen für Jurassic Park entgegengenommen. Erscheinungstermin soll Mitte des Monats sein.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

bei amazon kannst Du Vorbestellungen für ALLE DVD's aufgeben, die schon in deren Katalog auftauchen (Gladiator, Independence Day,...), auch wenn's noch einige Zeit bis zum Erscheinungstermin dauert.

 

Allerdings ist man dabei nicht vor Überraschungen gefeit, wie z.B. bei der jüngsten Veröffentlichung des James Bond mit George Lazenby. Dort war neben der deutschen (Mono-)Spur auch eine 5.1 remasterte englische angekündigt, also dasselbe Strickmuster wie bei Feuerball, wo die englische Spur ganz hervorragend gelang und den deutschen Ton haushoch überragte.

 

Leider sickerte drei Tage vor der Veröffentlichung durch, daß die englische Spur dann doch fehlt, weil "die englische Version anders geschnitten sei als die deutsche und damit eine englische Tonspur nicht dem deutschen Bild vereinbar sei".

 

Daraufhin habe ich noch kurz vor der Versendung meine Vorbestellung storniert.

 

Zukünftig werde ich solchen Überraschungen vorbeugen und erst dann bestellen, wenn alle Features bekannt sind.

 

Bei "Sleepy Hollow" war es übrigens ähnlich.

 

Viele Grüsse miwin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...