Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralphw

Heco Mythos Surround Set

Recommended Posts

Hallo,

 

bei Hirsch&Ille in Mannheim gibt es zurzeit für DM 1333.- ein Surround-set bestehend aus Heco Mythos 500 und Mythos Center 1 und Mythos Surround 1. Der ursprüngliche Listenpreis war fast das dreifache und die 500er wurden ja auch mal hoch gelobt. Hat da jemand Erfahrung, sind die wirklich zu empfehlen? Was ist denn sonst noch zu empfehlen in der Klasse bis DM 2000, ruhig auch Auslaufmodelle.

 

Gruß

ralphw

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ralph;

Ich hab das System selber schon bei H&I gehört.Ich finde es zu diesem Preis wirklich ok.Man muss aber dazu sagen das der eigentliche Verkaufspreis der Heco Komponenten nie wirklich gezahlt wurde und auch die Presse meiner Meinung nach öfters ein kleines *Bonbon* bekommen hat für eine gute Bewertung.Für den Preis gibt es momentan allerdings keine Alternativen.Wenn du mit dem Sound zufrieden bist dann greife zu.Viel falsch machen kannste fast nicht.Empfehlenswert ist sicher den Sub dazuzunehmen.Der klingt für mich allerdings etwas arg schwammig.Lieber zu Yamaha greifen die sind unschlagbar in der Prei-Leistung.

 

Ich hoffe Dir geholfen zu haben

C-Ya Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...