Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maxx

Yamaha RX-V795a und Sony DVP-S 335

Recommended Posts

Hallo !

 

Ich bin zur Zeit dabei mich durch sämtliche Foren und Fachzeitschriften zu lesen und mich langsam aber sicher etwas schlauer zum Thema Heimkino (und alles was dazu gehört) zu machen. Bisher habe ich mich mit diesem Thema noch nicht so sehr beschäftigt und bin daher für jeden Tip und jede Empfehlung dankbar.

 

Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit o.g. Receiver und DVD-Player gesammelt ? Laut Testbericht, etc. sollten diese beiden Geräte ja gar nicht mal so übel sein ...

 

Hinzu kommt, daß die Preise für meinen "Geldbeutel" soweit noch im Rahmen sind und daher die Geräte durchaus interessant wären.

 

Oder gibts Besseres / Empfehlenswerteres in dieser Preisklasse ?

 

Vielen Dank schonmal im voraus !

 

Gruß,

Marius

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen

bin ein bischen spät aber ich kann nur bestätigen das der sony dvd mit dem yamaha sich wunder bar ergänzt. hab allerdings den 325er und den 595a von yamaha .

was ich nun aber an meinem sony vermisse ist die CD-R bzw. CD-RW tauglichkeit.aber sonst bild und ton(dts) ganz große klasse jedenfalls inder preisklasse.

 

MFG

Ben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ben,

 

Wenn auch spät, trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

Mitte letzter Woche habe ich mir den 335er zugelegt. Gibt richtig Spaß mit diesem Teil ! Wenn man wie ich bisher nur Analog-Sat und TV gewohnt war schmeißt einen Bild und Ton ja wirklich um. Also ich bin bestens zufrieden.

Den Yamaha konnte ich bisher noch nicht hören, irgendwie gibt's den derzeit nirgends (wohl ziemlich vergriffen) - naja, den werd ich mir jedenfalls noch genauer unter die Lupe nehmen. Wenn Du schließlich von dem 595a schon so begeistert bist ...

 

Übrigens wg. CD-R und CD-RW ... bei DOOYOO hab ich bei einigen "Meinungen" gelesen, daß "selbstgebranntes" durchaus funktioniert. Hab's selber noch nicht getestet. Vielleicht gehts ja.

Bei meinem Sony-Wechsler im Auto laufen nämlich auch nur blaue Rohlinge - warum auch immer ... vielleicht siehts der DVD-Player ja ähnlich.

 

Also, Danke nochmal für die Antwort.

 

Gruß,

Marius

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...