Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hi

dringende hilfe

Recommended Posts

Hi

bei uns in Wien baut MM gerade um uns hat folgendes Angebot:

 

Philips TV 32 PW 6302----16:9/82cm Bild

um 8900ÖS=1265DM

 

Ist dieser TV zu empfehlen und gibt es irgendwelche schwächen die man wissen

sollte

 

Bitte um schnelle Antwort da Sie nur mehr 2 Stück haben

 

 

Danke

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, für den Preis würde ich jeden 16: 9 Fernseher kaufen, wenn er 100Hz und eine relativ gute Bewegungserkennung hat.

 

Scherz beiseite; schau doch mal bei "video" auf der Page vorbei; die müßten eigentlich einen Testspigel aller Geräte auch im Netz stehen haben.

War allerdings noch nicht da; weiß also nicht, ob die das wirklich machen.

 

Zum TV: das wird wohl noch einer der TVs aus der Zeit vor Phillips' "Flat TV" Zeit gewesen sein. Ich denke mal, daß der MM diese Geräte nur schwerlich los wird, weil im Moment (zumindest bei uns hier in der Ecke) alle nur noch die "Flat TVs" haben wollen. Der Rest steht wie Blei in den Regalen. :)

 

C YA

Jan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...