Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffen

Platinen

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

weiß jemand, wo man vergossene Ringkerntrafos mit ca. 400 VA, an 20 oder 35 V herbekommt (außer bei Thel) und Platinenmaterial mit 70µm Kupferauflage?

 

danke im Voraus,

 

Steffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Steffen,

 

ich war so blind, es auch erst vor kurzem zu finden. Besser, billiger und online...

 

www.schuro.de dürfte Dir helfen können.

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

denen habe ich schon vor 4 Wochen gemailt und nun schon jede Woche einmal, aber scheints wolln die nichts verkaufen. Die haben auch einen recht vernünftigen Bauvorschlag für eine Endstufe für so Aktivboxen (dafür brauche ich das alles).

 

MfG.,

 

Steffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Steffen,

 

danke für Deinen Hinweis - eine Warnung für mich, wenn ich mein Selbstbauprojekt jetzt bald angehen will.

 

Ich hatte dort zweimal per mail etwas erfragt, und bekam am nächsten Tag schon nette, ausführliche Antwort. Schade, daß das bei Bestellungen vielleicht nicht so prall läuft...

 

good luck

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

 

Mal eben was zu "Schuro": ich habe bei denen schon mehrere Bestellungen gemacht und bisher NUR Erfahrungen gemacht die ausschliesslich recht gut waren (schnell, kompetent & preiswert).

Also, nicht gleich die "Flinte ins Korn" ruf mal dort an, eventuell geht bei Deiner Bestellung irgendwas schief......

 

 

Tschau

 

Tino

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

naja, ich habe was technisches angefragt wegen der Endstufe 100, und die haben nicht geantwortet. Nun habe ich das ganze nochmal an Ulrich Bömke gemailt (der die erfunden hat) und hatte noch am selben tag eine fundierte Antwort. Ansonsten, reichelt.de hat auch vernünftige Preise und gestern war nun der Katalog da, den ich am letzten Dienstag angefordert habe.

 

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tino,

 

ich habe grade weiter oben an Klaus (Witte) geschrieben, daß ich nun doch ne Antwort bekommen habe. Allerdings ging auch keiner ans Telefon von denen. Na mal sehn, weil eigentlich sind doch so Elektronikfreaks meist auch recht cool drauf.

 

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...