Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Noodles

Bitte um eure Meinung.McIntosh!!!!!

Recommended Posts

Hi@all,

 

HILFE..!! ich habe eben bei eBay einen Vertärker und Tuner von McIntosh gesehen bin mir nicht sicher ob Sie den Preis Wert sind..???

 

hier mal den Link:

 

ESEGenau T" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ESEGenau T

 

ESEGenau T" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ESEGenau T

 

wäre euch für euren Rat dankbar....

 

Gruß

 

Noodles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Noodles,

 

wenn du ein Museum für schöne alte HiFi-Geräte aufbauen möchtest, sind diese Mac-Geräte sicherlich nicht schlecht.

Für HiFi-Zwecke sind die m.E. weniger geeeignet: Die Geräte haben einige Zig-Jahre auf dem Buckel, daher die üblichen Probleme: Elkos ausgetrocknet, Kippschalter kratzig, Potis stauboffen (damaliger Standard) und dementsprechend korrosionsgefährdet, d.h. auch nicht ideal.

 

Die Preise liegen ja (noch) relativ günstig, sodass man allerdings auch nicht viel falsch machen kann. Ob die dann auch "alltagstauglich" sein werden, wage ich zu bezweifeln....

 

 

LG Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...