Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha L

Elton John pöbelt gegen Madonna

Recommended Posts

Mir fallen nur immer die von jüngeren Männern begleiteten akrobatischen Unterleibsübungen der Frau auf. Würde die nur singen, wär sie wohl nicht so ne große Nummer. In ein paar Jahren ist damit unweigerlich Schluß, wenn sie nicht mehr so ansehnlich und beweglich ist.

Ich hab schon Boogie-Pianistinnen gesehen, die mindestens 70 waren, mit dem Rollstuhl auf die Bühne fuhren und dann am Klavier "explodierten". Das sind wahre musikalische Kaliber.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pöbelei

 

Elton John beschimpft Madonna

 

Elton John bei einem Auftritt Ende September in Shanghai

"Jeder, der öffentlich auf der Bühne nur die Lippen bewegt und dafür 75 Pfund verlangt, sollte erschossen werden." Elton Johns Kritik an Pop-Star Madonna hat gesessen.

 

Elton John hat ziemlich übel über Pop-Kollegin Madonna hergezogen: Auf ihrer letzten Tournee habe sie nicht live gesungen, sondern nur die Lippen bewegt, sagte er am Montag bei der Verleihung von Musikpreisen des Magazins "Q" in London. "Jeder, der öffentlich auf der Bühne nur die Lippen bewegt (statt zu singen) und dafür 75 Pfund (110 Euro) verlangt, sollte erschossen werden", schimpfte Sir Elton, der den Preis als bester Komponist bekam. "Jetzt bin ich wohl von ihrer Weihnachtskartenliste. Macht mir das was aus? Nein."

 

Madonna reagiert gelassen

Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg wies Elton Johns Vorwürfe zurück. "Madonna bewegt nicht nur ihre Lippen und sie verschwendet ihre Zeit nicht damit, andere Künstler herunter zu machen", sagte Rosenberg. "Sie hat jede Note ihrer 'Re-Invention'-Tour live gesungen und schämt sich nicht dafür, dass sie für ihre harte Arbeit gut bezahlt wurde."

 

Madonna und harte Arbeit????????

Da müßte sie aber andere Lippen bewegen :-)))))))))))))

 

 

>>Letzten Endes ist, war und wird Musik niemals besser sein als das Publikum, das ihr lauscht.<<

 

MfG: Cochlea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...