Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Highender

Plattenladen HMV im Centro-Oberhausen

Recommended Posts

 

Hallo Mapper !

 

Ich war heute mal wieder im Centro in Oberhausen.

10 von über 40 Cds hatten sie doch dort. :-)

 

Am 31.05.03 macht HMV zu.

Wieder ein toller CD Laden weniger, wo man in Ruhe mal in die Cds reinhören kann.

Besonders schön fand ich den Service das eine nette Dame im Computer nachgesehen hatte ob die CDs auf meinem Zettel auch alle vorhanden sind oder nicht, und das mir diese Dame die vorhandenen Cds auch noch rausgesucht hat.

 

Weiß noch jemand von euch von einem CD Laden der solch einen Service bietet und in der Nähe vom Sauerland oder Dortmund ist ????

Saturn und Mediamarkt OK, aber die haben meist eine sehr schlechte Auswahl finde ich.

 

MfG: HE Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast wattwürmchen

Hallo Thomas Wenn Du spezielle Cds suchst versuche es mal bei "Die Nadel" die haben dort in Dormagen sehr gute auswahl,und auch noch gutes Zubehör,dort bekommst du wohl auch Tom Russell,einfach im Pc,www.die nadel.de eingeben oder anrufen,die Leute dort sind sehr nett und wissen was von fach. gruss Marko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo Thomas

> Wenn Du spezielle Cds suchst

 

Sind nicht gerade kommerzielle Cds :-)

 

versuche es mal bei

>"Die Nadel"

 

HM Habe ich noch nicht gehört glaube ich.

 

die haben dort in Dormagen sehr gute auswahl,und

>auch noch gutes Zubehör,dort bekommst du wohl auch Tom

>Russell

 

Die CD von Tom Russel hatten sie heute im HMV wieder nicht da. :-(

 

,einfach im Pc,www.die nadel.de eingeben oder

>anrufen,die Leute dort sind sehr nett und wissen was von

>fach.

 

Vielen Dank für diesen Tip Marko.

 

PS: Schade das Du von Dir kein Profil angegeben hast.

 

MfG: HE Thomas

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast wattwürmchen

Hallo Thomas,ich habe ein profiel eingegeben aber es wird nichts angezeigt,habe schon alles probiert. gruss marko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo Thomas,ich habe ein profiel eingegeben aber es wird

>nichts angezeigt,habe schon alles probiert.

>

 

Komisch. Ein Fall für Webbi ??

 

MfG: HE Thomas

OK Marco sage mir mal bescheid wenn es zu lesen ist.

Ich bin nicht neugierig, will aber immer alles wissen. :-)

 

Mehr über mich auf meiner HP.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...