Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner

jajaaa, wir kleinen habens schwer...

Recommended Posts

Ich kann die Zwergen-Hasser nicht verstehen,hassen sie auch die Modell-Eisenbahn oder Carera-Autobahn ?.Die Leute sollen sich mal untersuchen lassen. Ich selbst habe nach den besuch im Zwergenpark Trusetal ,mir in meinen Garten ein Zwergenpark angelegt.Bin besitzer von 133 Zwergen in verschiedene größen. Ich finde eure Page ist OK. Macht weiter so. Zipfel auf W.Klein

 

http://www.leandropage.ch/zwergegb/guestbook.php3

 

Und auch Lisa macht sich so ihre Gedanken:

Habe Fragen: Ich wundere mich seit einigen Jahren was es mit diesen Gartenzwergen und den Befreiungsaktionen und Anti-Gartenzwergausdruecken auf sich hat. Verbinden Gartenzwerge in ihrer Gestalt das Witzige, Kitschige und Kritische? Gartenzwerge und die, die sich mit ihnen befassen, scheinen viel Kritik, aber umgekehrt auch Lob abzubekommen. Ich kann mir gut vorstellen, weshalb man \"Fan\" wird, da ich sie selber gern habe, aber warum verleitet der Gartenzwerg zu leidenschaftlichen \"Anti-diesem oder jenem\" Ausbruechen. Hat der Gartenzwerg ueber die Jahre an komplexerer symbolischer Bedeutung gewonnen ? Was bedeutet fuer Euch denn der Gartenzwerg? Sind diese Befreiungsaktionen eine witzige und weniger bedrohliche Weise gesellschaftliche Kritik auszudruecken?

 

 

Also bitte, etwas mehr Friede unter den Zwergen =0)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Werner,

 

 

Evtl. ein leichtes Ziel für ne Sniper? :-)

 

Spaß beiseite (hihi): Ich hasse Gartenzwerge, würde dies aber dem Besitzer niemals sagen (du hast ja exlizit danach gefragt). Aber warum? Ich find' sie hässlich (zumindest die meisten) und spießig. Kann aber sein, dass ich diese Antipathie einfach von meinen Eltern kritiklos übernommen hab' (dann: *schäm*).

Dass die Mehrzahl der Gartenzwerg-Bändiger so hintersinnig sind wie du, glaube ich nicht. Wobei ich den Zwerg mit'm Messer im Rücken schon extrem klasse finde.

 

Aber ich hab' nix dagegen. Tut mir ja nicht weh (naja, vielleicht in den Augen, aber ich geh dann schnell vorbei, hihi).

 

Gruß an alle deine Zwergerl :-)

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuups! Da hab' ich dir wohl unrecht getan! Lesen sollte man können!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!!

 

Gruß

Marc

 

PS: Gib's zu: das Thema bewegt dich sehr! Lass' es raus und bekenne dich! *rotfl*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wär ich jetzt richtig fies, würde ich Dich fragen, ob ER voraussichtlich so zerspringen würde wie ein getroffener Zwerg??? Oder ob ER beim Klopfen an SEINEN Kopf auch solch hohle tönerne ( sic ) Geräusche von sich geben würde.

 

Aber da ich das ja nicht bin: piep, piep, pieeep, alle haben Ingo lieb.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Werner,

 

ich haette da schon so meine Antworten parat, aber ich bin ja auch lieb und spare sie mir deshalb.

 

Viel interessanter finde ich, was ihr denn gerade so exzessiv probt ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, unsere heimlichen Freunde sind schon klasse und ein ewiger Quell spezieller nachbarschaftlicher Beziehungen.

 

Ist schon klasse, dass Prozesse deswegen geführt wurden, weil des Nachbars Zwerge extra provozierend so am Gartenzaun aufgestellt, dass sie in den eigenen Garten starren =0))

 

Obwohl, den Zwerg in der Falle oder den mit dem Messer find ich schon ziemlich gut und in jedem Kleingartenverein wärst Du damit der beste Freund von allen....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr redet doch wohl nicht gerade über den luruper HiEnd Gartenzwerg???

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

 

 

>Hi Werner,

>

>ich haette da schon so meine Antworten parat, aber ich bin

>ja auch lieb und spare sie mir deshalb.

>

>Viel interessanter finde ich, was ihr denn gerade so

>exzessiv probt ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

 

wenn Dir bei den Bildern "live" und "Gartenzwerg mit Messer im Ruecken" diese Assoziationen kommen, dann ist das natuerlich schon boesartig, laesst aber allein auf Deine eigene schwarze Seele schliessen :7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Jungfrau von Orleans mit der etwas spezielleren Intendantin und Regisseurin in Personalunion.

 

Die Bühnenbilder - also welche Wände grade unten sind und welche wie nach oben fahren ändern sich zur Zeit im 2 Std Takt - wie heute der Bühnenmeister fragte: "Aber vor 1,5 war das gleiche Bild doch noch ganz anders geplant?" " Ja, das war doch nur mal zum Probieren..."

 

Und da das hiesige Theater bühnentechnisch nicht grade das Neueste ist und dementsprechend nicht alle Bewegungen der Bühnenmaschinerie im Computer gespeichert werden - dann wär das relativ egal, welche Fahrten so passieren müssen - sondern alles nacheinander in die alte Steuerung eingegeben werden muss, erhöht das die Laune bis zur "Verzückung"

 

Dementsprechend sind denn auch die Durchläufe, so im Schnitt schafft man in 3,5 std 25 der 120 Seiten Text und/oder springt nach Lust und Laune von Szene zu Szene.

 

Naja, ist ja erst am 1. November Premiere - bei Ihrer letzten Inszenierung kamen die letzten Änderungen im Ton während der Premiere, Originalzitat der Inspizientin: " Ach hier die Einsätze sind jetzt anders, das hatte ich ganz vergessen, dass die Chefin das noch geändert haben will." Wohlgemerkt so ca. 2 Minuten bevor diese ganze Einspiel- und Soundarie kam...

 

Ja, der Dienst an der Kunst ist schon hart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ssssccht! Den Namen sprich nicht aus!! Siehst Du nicht, wie die Erde erzittert?"

 

Theater Schaden....

 

 

P.S. CD ist angekommen, hör ich am Wochenende rein, zur Zeit steht mir der Sinn eher nach etwas ohne Musik. "Könnte ich einen etwas barockeren Donner haben?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Die Jungfrau von Orleans mit der etwas spezielleren

>Intendantin und Regisseurin in Personalunion.

>

>Die Bühnenbilder - also welche Wände grade unten sind und

>welche wie nach oben fahren ändern sich zur Zeit im 2 Std

>Takt - wie heute der Bühnenmeister fragte: "Aber vor 1,5 war

>das gleiche Bild doch noch ganz anders geplant?" " Ja, das

>war doch nur mal zum Probieren..."

>

>Und da das hiesige Theater bühnentechnisch nicht grade das

>Neueste ist und dementsprechend nicht alle Bewegungen der

>Bühnenmaschinerie im Computer gespeichert werden - dann wär

>das relativ egal, welche Fahrten so passieren müssen -

>sondern alles nacheinander in die alte Steuerung eingegeben

>werden muss, erhöht das die Laune bis zur "Verzückung"

>

>Dementsprechend sind denn auch die Durchläufe, so im Schnitt

>schafft man in 3,5 std 25 der 120 Seiten Text und/oder

>springt nach Lust und Laune von Szene zu Szene.

>

>Naja, ist ja erst am 1. November Premiere - bei Ihrer

>letzten Inszenierung kamen die letzten Änderungen im Ton

>während der Premiere, Originalzitat der Inspizientin: " Ach

>hier die Einsätze sind jetzt anders, das hatte ich ganz

>vergessen, dass die Chefin das noch geändert haben will."

>Wohlgemerkt so ca. 2 Minuten bevor diese ganze Einspiel- und

>Soundarie kam...

>

>Ja, der Dienst an der Kunst ist schon hart.

 

Du tust mir nicht Leid.

 

Übrigens: mein Freund hat einen Gartenzwerg stehen, der schaut auf die Straße und hält sein Röcklein schön weit auf. Rate mal, was da hängt *ggg*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du tust mir nicht Leid.*

 

Übrigens: mein Freund hat einen Gartenzwerg stehen, der schaut auf die Straße und hält sein Röcklein schön weit auf. Rate mal, was da hängt *ggg*

 

HGP Werbung??? "Was bei anderen steht, hängt bei uns!" ( *Rache ist süß )

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Werner,

 

>"Ssssccht! Den Namen sprich nicht aus!! Siehst Du nicht, wie

>die Erde erzittert?"

 

Tja, seine Aura umringt das ganze HiEnd Land.

 

>

>Theater Schaden....

 

Hmm, diese Woche war bei uns auch zumindest Laien Theater reif :-(

 

 

 

>P.S. CD ist angekommen, hör ich am Wochenende rein, zur Zeit

>steht mir der Sinn eher nach etwas ohne Musik. "Könnte ich

>einen etwas barockeren Donner haben?"

 

Mit einem barockeren Donner kann ich Dir bei den CDs leider auch nicht helfen. ;-)

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Du tust mir nicht Leid.*

weil ich Dich um deinen Job beneide.

>

>Übrigens: mein Freund hat einen Gartenzwerg stehen, der

>schaut auf die Straße und hält sein Röcklein schön weit auf.

>Rate mal, was da hängt *ggg*

>

>HGP Werbung??? "Was bei anderen steht, hängt bei uns!"

Der ist gut ***g***

 

Ohne Deinen Joke schmälern zu wollen: der Zwerg ist ein wirklicher Exhibitionist: da hängt nix!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weil ich Dich um deinen Job beneide

 

Ach, generell find ich den auch schon klasse, aber es gibt Tage, da wünsch ich mich weit weg.

 

Grade so die letzten: nach langem Editieren von Sounds und Klangbildern - passende zu Johanna ( Traum"bilder" als Klänge z.B. ) - kommt denn Madam an mit der "freudigen" Nachricht, dass sie sich jetzt doch für ein anderes Konzept entschieden hat...

 

 

der Zwerg ist ein wirklicher Exhibitionist: da hängt nix!

 

Also so in etwa so lang wie hoch? ( tutto zwerg jetzt )

 

Betet man schon für Deinen Freund im tiefen Bayern auf dass er den Pfad der Sünde verlasse?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>weil ich Dich um deinen Job beneide

>

>Ach, generell find ich den auch schon klasse, aber es gibt

>Tage, da wünsch ich mich weit weg.

Dann musst Du in den Export gehen ***g***

>

>Grade so die letzten: nach langem Editieren von Sounds und

>Klangbildern - passende zu Johanna ( Traum"bilder" als

>Klänge z.B. ) - kommt denn Madam an mit der "freudigen"

>Nachricht, dass sie sich jetzt doch für ein anderes Konzept

>entschieden hat...

Weiberleit!

>

>

>der Zwerg ist ein wirklicher Exhibitionist: da hängt

>nix!

>

>Also so in etwa so lang wie hoch? ( tutto zwerg jetzt )

Andersrum.

>

>Betet man schon für Deinen Freund im tiefen Bayern auf dass

>er den Pfad der Sünde verlasse?

 

I wo! Unser Pfarrer ist ein bekannter Herzensbrecher, der den Etat für nichteheliche Kinder der katholischen Kirche voll ausschöpft *g*

Du darfst Nieder- nicht mit Oberbayern verwechseln. In meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern herrscht Sodom und Dingens, woast scho!

 

Servus

Horst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...