Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Da schau mal einer an

Recommended Posts

Hi, vor dem Ding wurde schon 2000 gewarnt:

http://www.erneuerbareenergien.de/1100/atomstromfilter.html

 

 

Aber ich bin eher sicher, dass das Verarschung ist:

http://nucleostop.onlinehome.de/Technik/technik.html

 

Im Lieferumfang sind enthalten:

 

Ausführliche Beschreibung

Installationsanweisung

Broschüre “Mein Leben ohne Atomstrom”

Bei Lieferung bis 30.2.2001: je ein NucleoSTOP Aufnähsticker und Autoaufkleber, und ein NucleoSTOP-Teletubbie für die Kleinen

 

Oder wie schreibt:

Frau A.D. aus M: “Nun macht Strom verbrauchen doppelt Spaß, mein schlechtes Gewissen ist verschwunden”

 

Vielleicht sollte ich doch mal den NAD ( NoAngelsDestroyer ) auf den Markt werfen. =0))

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 15-Okt-02 UM 14:14 Uhr (GMT) [p]Hi Wernersen

 

War das nicht die gleiche Frau, die eine "1" in Mathe bekam, als sie folgendes Beispiel nannte:

"Wenn 3 Personen im Raum sind und 4 ihn verlassen,

dann muss einer wieder hineingehen, damit er wieder leer ist!"

 

Der 3 stufige Tachyonen-Detektor wäre übrigens bereits das Geld wert....

Würde ich es nicht besser wissen, dann könnte ich nicht glauben, dass es solche Dussel gibt :7

 

 

Musikalischer Gruss

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Werner,

 

ich würd auch eher von mordsmäßiger Verarschung ausgehen :)

Tachyonen-Detektor ist schon nett, aber die Stromrückschickfunktion allein ist doch das Geld schon wert.

Die Jungens weisen ja auch ausdrücklich darauf hin, kein Geld zu schicken, bis die Lieferung erfolgt ist.

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt keinen =0((

 

Liebe Interessentin, lieber Interessent!

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an NucleoSTOP, dem innovativen Atomstromfilter.

Leider können wir das Gerät zur Zeit nicht in ausreichender Stückzahl produzieren,

so daß wir Ihnen im Moment keine Bezugsquelle nennen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ihr NucleoSTOP-Team

 

Na, bleiben wenigstens die strahlenden Höhen =0)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi TM,

 

>> Wenn 3 Personen im Raum sind und 4 ihn verlassen,

dann muss einer wieder hineingehen, damit er wieder leer ist! <<

 

Die Geschichte geht etwas anders:

 

Es werden einem Mathematiker und einem Physiker die folgende Aufgabe gestellt:

 

Es befinden sich 10 Menschen in einem Raum. Dann geht die Tür auf, und 11 Menschen kommen heraus. Wieviel sind noch drin?

 

Sagt der Mathematiker ohne zu zögern: minus 1.

Der Physiker überlegt eine ganze Weile, und meint dann: Also, wenn jetzt einer wieder reingeht, dann ist der Raum leer.

 

Gruß, gh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...