Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pelowski

An die Technik-Fundamentalisten

Recommended Posts

Hi Kobe,

 

solange man jedem Streber und Arschkriecher mit Einser-Abi erzählt, er müsse Humanmedizin studieren, wird dieses Kollektiv eine Negativselektion sein... Ich habe mich während des Studiums lieber mit pilzsammelnden Chemikern um die Blöcke geschlagen ;-)

Zu Spinal Tap: Das ist ein Film, ich glaube, aus den frühen 90ern, wo eine fiktive Rockband - die Parallelen zu Manowar sind überdeutlich ;-) - auf Tour porträtiert wird. Der Gitarrist wird von einem amerikanischen Komiker sehr amüsant verkörpert... Ich suche den Film auch schon seit längerem auf DVD - NTSC-Video ist wohl via Versender kein Problem :-(

 

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...