Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scotty

Murphy´s Ton

Recommended Posts

Hi Murphy,

 

ich muss Dir im Bezug auf Deine Aussagen zum Thema Vibrationen nur zustimmen. Ich frage mich nur, warum Du Deine inhaltlich doch plausiblen Beiträge in diesem Rotzlöffelton wiedergeben mußt.

 

Laß den Frankie doch seine Freude mit seinen Racks! Laß doch die High-Ender x K DM für Kabel und ähnlichen Blödsinn ausgeben.

 

Auch ich provoziere gerne einmal, aber bitte mit Stil.

 

In diesem Sinne

 

Scotty

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Scotty,

bin zwar nicht Murphy habe jedoch viele Threats verfolgt. Es ist einfach zu aufgeheitzt. Jeder sollte sich mal ueber die Sinnhaftigkeit mancher Dialoge gedanken machen und nicht gleich aggressiv mit aggressiv beantworten. Am Schluss haben wir noch Krieg.

V & viele Bluemchen

 

Ruhige besonene Gruesse Michael

 

 

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich vermute mal, Du liest hier noch nicht allzu lange mit?

Es gab diese ganzen, vollkommen sinnentleerten, Diskussionen zu den diversen Hai-Ent-Themen schon x-mal hier im Forum, wobei immer die gleichen Protagonisten in immerwiederkehrender Gleichförmigkeit den immer gleichen Unsinn ablassen, ohne auch nur mal im geringsten daran zu denken, eine sachliche Begründung folgen zu lassen, selbst nach Aufforderung nicht.

Lies Dir dazu nur mal die Beiträge eines gewissen "Frankie" zum Thema Rack-Klang durch, dann merkst auch Du wohl ziemlich schnell, wie ignorant dieser Mensch ist.

Einerseits schreibt er selbst, er hat von den Grundlagen, auf denen Reproduktion von Tonkonserven basiert, keine Ahnung, andererseits will er aber auch dazu nichts wissen, um dann im nächsten Beitrag wieder seine völlig abgedrehten Thesen zum besten zu geben. Dafür kann man ihn natürlich nicht verantwortlich machen, da er ja selbst präventiv schon zugegeben hat, keine Ahnung zu haben. :D

Und seinen Wissensstand erweitern möchte er auch auf keinen Fall, sonst wären ja ein Großteil seiner steilen Behauptungen selbst für ihn schon hinfällig, nein, so etwas kann man doch nicht zugeben? ;-)

Da werden dann schon mal meine Antworten flapsig, wer mit der groben Kelle unterhalb der Gürtellinie austeilen will, muss auch damit rechnen, dass es mit gleicher Münze zurückkommt.

Gerade wenn es nur noch um die Pflege persönlicher Eitelkeiten geht.

Als Beispiel dieser Satz von besagtem Frankie:

 

Lass mich dir eines sagen: Selbst wenn du mit allem, was du sagst, recht hättest, würde ich dich aufgrund der Art und Weise, wie du mit mir kommunizierst, trotzdem nicht für voll nehmen.

 

Und das, nachdem er in diversen Beiträgen vorher versucht hat, mich auf der persönlichen Ebene anzuprickeln?

Ich lasse ihm ja auch seinen Spass mit seinen Rack's etc., nur ist es (für mich) etwas völlig anderes, wenn er seine subjektiven Vorlieben hier versucht, als das Non-plus-ultra anzugeben, was nun eindeutig und nachweisbar nicht der Fall ist.

Dass Du meinen tiefschwarzen Sarkasmus als Rotzlöffelton bezeichnest, finde ich schade, ich denke aber, Dein denken über diesen Punkt wird sich im Laufe der nächsten Wochen/Monate auch ändern, wie es mir andere auch schon mal bestätigt haben.

Und dass ich in Sachen Rhethorik evtl. leichte Mängel aufweise, gebe ich gern zu, aber wer ist auf diesem Gebiet schon richtig gut? :D

Alles in allem ist es also nur Kritik an der äußeren Form, aber nicht am Inhalt, damit kann ich gut leben, aber wäre das nicht besser ein Thema für eine private Mail gewesen?

Wenn Du schon den Begriff Stil verwendest?

Den Du ja für Dich und Deine Beiträge beanspruchst, also ich finde diesen Beitrag nicht eben stilvoll....

 

Joohoo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Scotty,

 

ich glaube, es fällt manchmal sehr schwer, ruhig zu bleiben, wenn immer wieder im tiefsten Brustton der Ueberzeugung der gleiche Unsinn herausposaunt wird.

Ich selbst verliere auch die Geduld, wenn gewisse Forumsteilnehmer, nachdem ihnen keine argumentative Antwort mehr einfällt, gerade wieder ein neues Kaninchen aus dem Hut ziehen, anstatt einmal eine Sache zu Ende zu denken...

Beste Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...