Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner

Ein kleines Schmankerl...

Recommended Posts

aus der Abteilung: dem Wahnsinn sind KEINE Grenzen gesetzt:

 

 

Boxen-Energie-Transformer

 

Innerhalb aller Dimensionen von Raum und Zeit existiert eine Ordnung.

 

Die Grundidee des Boxen - Energie - Transformers (B.E.T.) geht von der Tatsache aus, dass ein Ton, der innerhalb eines dreidimensionalen physikalischen Raumes erzeugt wird, zusätzlich die Möglichkeit hat, in weiteren nichtmateriellen Dimensionen gleichzeitig zu existieren.

 

Gehen wir weiter davon aus, dass es nicht nur drei Dimensionen gibt, sondern der physikalische Raum in Wirklichkeit ein Hologramm ist, so können wir hier sehen, dass dies in der Herstellung von Hi-Fi-Geräten bislang wenig Beachtung fand.

 

Wenn schon der materielle Aspekt der Ordnung bei der Herstellung von Hi-Fi-Geräten kaum verwirklicht wurde, lässt sich leicht erahnen, wie es mit den immateriellen Aspekten bestellt ist.

 

Obwohl diese nichtmateriellen Dimensionen bisher in der Musik wenig Beachtung fanden, haben sie im Leben eines Menschen eine nicht zu unterschätzende Bedeutung. Die Konzentration auf das Materielle lässt außer Acht, dass der Mensch und seine Umwelt aus Körper, Geist und Seele bestehen.

 

Hier schafft der Boxen - Energie - Transformer Abhilfe, denn er stellt die so dringend benötigte Verbindung zu den nichtmateriellen Aspekten bei gleichzeitiger Optimierung des Materiellen, unter Berücksichtigung des Ordnungsprinzips, wieder her.

 

Veränderungsmöglichkeiten:

 

Unordnung wandelt sich zu Ordnung

Zeitrichtiges Hören der Musiksignale

Wahrheitsgetreue Abbildung von Klangdimensionen

Jeder Ton schafft sich seinen eigenen Raum

Erweiterung der Dimensionswahrnehmung des Zuhörers außerhalb vom Musikgeschehen

Musikwahrnehmung wird zum meditativen Erlebnis

Im Musikerleben haben Sie die Möglichkeit, sich anzunehmen, wie Sie sind

Erinnerung an den Ursprung des Lebens werden geweckt

Eine grundsätzliche Veränderung Ihres Weltbildes

 

Boxen-Energietransformer (Paar) 3828,00 DM

 

Das ist übrigens kein Witz! Hier gibts noch mehr, z.B. eine fernenergetische Reinigung des PC Bildschirms (erzeugt mehr Tiefe!):

 

http://www.bpes.de/boxentransformer.html

 

Nur mal so zum Lachen, oder für die wirkliche Hai Enten Fraktion.

 

Werner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sach mal Werner,

 

auf wat für Seiten treibst Du Dich bloss rum?

 

Und...hast das esoterische Zeugs schon bestellt?

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, hatte heute wieder mal eine langweilige Zugfahrt. Da habe ich mir - die Schande, ich weiss - die letzte Stereo gekauft, so als Satireersatz. Und, nun rate mal, wo diese Anzeige stand, nebst einem neuen Highlight von Udo Pipper.

 

Da ging es um einen "???", der sich in den Keller ein eigenes Stromaggregat gestellt hat, von wegen besserer Strom. Udo Pipper hat denn festgestellt, dass der AUSDRÜCKLICH professionell angebrachte Sicherungskasten DREI!!! Phasen + einem NULLLEITER enthielt, somit Drehstrom. Respekt, Respekt! Drehstrom - lt Pipper - würde bekanntermassen die Qualität einer Anlage dramatisch verbessern, da Drehstrom eine !!!10mal!!! bessere Siebung als normaler Strom hat. Erst wollte er wohl die Anlage direkt an diesen Drehstrom anschliessen, klar doch 400 Volt zwischen den Phasen wirkt schon dramatisch.

 

So in der Art gings dann weiter.

 

P.S. Hammond,Prophet??

 

In bionischer Ruhe

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Bin fast erstickt beim lesen, kommt ja kein Fantasie Roman mit.

Wenn du weiter so ein Zeug ausgräbst werd ich noch wegen Sauerstoffmangel eine qualvollen Tod erleiden.

Hab erst gedacht das ist ein Witz, muß ein Witz sein kann nicht war sein, so ein Blödsinn kann sich keiner ausdenken...

:o

 

:o

 

Soll ja laut denen auch schon in Stereoplay 12/93 mal getestet worden sein...

Hat die noch jemand?

 

Gruß

Jörg

 

P.S.

Ich wär wirklich beinahe erstickt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Ende werden ausgerechnet die vom BSE verschont werden:

>>Energieprodukte in veganem Restaurant

Das vegane Restaurant "Sehnsuchtsküche" bietet Ihnen in einer harmonischen Atmosphäre energetisch gereinigtes Wasser uvm. an.<<

 

Tief durchatmend

Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jörg,

 

man muss wirklich die ganze Seite lesen. Ich kann das auch nicht glauben, dass das Ernst ist, aber das ist wirklich echte Realsatire. Schon diesen Beitrag gelesen?

 

PIN-Bestimmung auf Grund der Zahlengeometrie

Bitte Name und Anschrift des Besitzers, Handytyp und maximale Stellen der Pin bei der Bestellung angeben. 50,00 DM

 

Aber die Sehnsuchtsküche ist schon klasse

 

Werner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

über die Story mit dem Notstromaggregat habe ich mich auch schon köstlich amüsiert, hat Stereoplay letzens mit "MAD" fusioniert und wir haben das nciht mitgekriegt? Scheint aber als Bahn-Lektüre ein wirklicher Renner zu sein, war es doch ein Bekannter, der als Bundeswehrsoldat natürlich seine kostenlsoen Bahnfahrten in Anspruch nimmt, der dieses Heft käuflich am Bahnhofskiosk erworben hatte..

Oder werden diese Hefte in der geschlossenen Abteilung einer psychatrischen Landesklinik hergestellt?

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, war STEREO. Aber das ist schon ein echter Knaller mit dem Drehstrom. Vielleicht sollte man Pipper mal fragen, was denn seinen E-Herd so warm werden lässt. Vielleicht schiebt er die Vorstufe dann in den Backofen? 110 Grad für Cool Jazz, 250 für Latin Sound, den Grill für sonstigen HotStuff.

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Murphy,

 

hier noch was fürs Forum. Kann Webbi sowas nicht einbauen?

 

Ich hatte immer Probleme während und nach dem Surfen im Internet. Oft war ich dann schlecht gelaunt und hatte Streit mit meiner Freundin. Seit ich aber den Richtungsordner Internet nutze, ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt. Nochmals Danke.

Gerd K. aus P.

 

 

Doch Psychatrie!!

 

Werner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ist doch letztlich egal, ob nun STEREO oder STEREOPLAY oder wie sie auch alle heissen mögen, die debilen Artikel unterscheiden sich doch höchstens in Nuancen. Auch der Markt der Schreiberlinge scheint eng begrenzt zu sein, weshalb man auch den einen oder anderen Namen dann auch ab und an unter einer anderen Ägide wiederfindet.

 

Joohoo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dass man mich jetzt für völlig dem Wahnsinn anheim gefallen zu sein hält!

 

Es gibt für alles noch eine Steigerung:

 

Hier der Link für Euch ungläubige Brüder:

http://www.myangelandi.com/deutsch/fua/fua7680.html

 

Hallo, ich habe einen Engel! Aber einen Engel, der rülpst! Somit stehe ich vor einem sehr, sehr grossen Rätsel: Was möchte mir dieses Rülpsen sagen? Ist es ein häufig anzutreffendes Erscheinungsbild, ein innerer Antrieb, oder ist es eine spezielle Spezies von Engeln? Nachdem dieses Rülpsen aus der Tiefe des Magens kommt, könnte ein Engel dort verborgen sein, der von innen heraus agiert? Schildere mir doch bitte Deine Erfahrungen, wie ich am besten damit umgehen kann. Mir liegt sehr viel daran, weil ich diesen Engel liebe.

 

Antwort

Meine Liebe, Deine Frage verstehe ich nicht ganz: Ruelpst der Engel? (Was nicht geht, da er keinen Magen hat???) oder ruelpst Du, wenn Du an Deinen Engel denkst? Oder schickt Dir Dein Engel Nachrichten durch Deinen Magen? Dann waere interessant zu wissen nach welchen Gedanken du ruelpst? Was bedeutet Ruelpsen? Es ist zuviel Luft im Magen... oder? (Da ich kein Ernaehrungsexperte bin, kann das viellicht jemand besser beantworten). Gibt es in Deinem Leben zu viel Luft? Luft wie in "unwichtiges fuer Dich" - liegt Dir das im Magen? Bist Du wahrhaftig mit Deinen Erfahrunge, mit Deinem Leben? Stoesst Dir das auf? Einfach nur ein paar Fragen fuer Dich dazu. Vielleicht nuetzt Dir die eine oder andere. :-) Licht und LIebe

 

Etwas wundervolles passiert

Meditationsband von Sabrina Fox

 

Seite A: Wie ich meinen Schutzengel finde

ist eine von mir geführte Meditation mit leichten Glockentoenen und einer weißen Feder, die mitgeliefert wird. Bitte halten Sie die Feder in der linken Hand während des Abhören. Durch das Meditationsband lernen Sie Ihren Schutzengel kennen und Sie erfahren wie Sie mit ihm/ihr regelmäßig Kontakt aufnehmen können. Dadurch entsteht die Möglichkeit zu einer gegenseitigen Kommunikation.

 

Ääääähh, hat zufällig jemand ´ne weiße Feder für mich?

 

Ich weiss, dass das wirklich "off topic" ist, aber das ist doch wirklich wichtig.

 

Werner

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...