Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hornguru

an Robeuten & co

Recommended Posts

Also, hab leider verseumt mal was zum Spike-Threat zu schreiben.

Also, ich seh das so: "ein bisschen Verlust ist immer"

So, jetzt kennt ihr den Spruch Überhaupt! Den sag ich mir so 10 mal am Tag, wirkt besser als Kaffee und Ziggaretten wenn man ihn versteht!!!

Ansonsten will ich hir nicht den selben Fehler wie die Leute die ich hasse machen: Blödsinn an Leute überteuert verkaufen und sie somit "verar.schen"!

Immerhin hat dann jemand mal ne günstige Erfahrung gemacht und ich kann mir dafür noch ne neue CD kaufen oder meiner Freundinn nen Dö ääh...Didl kaufen. Find von unsrem Strauchie unfär das er alles in den Dreck ziehen muss! Hab schließlich seltsamerweise auch gelassen reagiert, ist mir so eben aufgefallen*g*

 

mfg, Joschka

 

PS: Der Frequenzweichenabstimmer ist übrigens die höhere Guru-Entwicklungsstufe, und somit war der F-gang so ziemlich auf 0,5dB linear. Und das mit primitievsten Elkos und Spülchen aus der Garage....

 

 

 

PSS: Angesichts der LEICHTEN Resonanz auf mein Angebot hat sich der Preis soeben auf 50DM erhöht. *ggggg*

 

Ne, Angebot steht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Joschka,

 

genau so sehe ich das auch, trenne mich lieber von Zeugs, das ich eh' nicht mehr brauche, zu einem äusserst fairen Preis, anstatt den Schrott zu horten... Wie sagten doch einmal die Toten Hosen: Wir Zocker haben einen Spruch, zahlen und fröhlich sein :-)

Ich werde trotzdem weiterhin spikelos glücklich sein...

Beste Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...