Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
strauch

das schöneste was ihr je gehört habt... oder das schlimmste?

Recommended Posts

Also, mich intressiert einfach mal was die schönste Anlagen Kombination war die ihr je gehört habt.

 

Also die schönste die ich mal gehört habe, war eine Audio Physic Caldera an einer Threshold t400 mit dem einzig verfügbaren Threshold vorverstärker. den CD Player und die Kabel weiß ich leider nicht mehr. Aber das ganze war der Hammer. Unglaublich dynamisch, kraftvoll und dennoch absolut ruhig. der preis der Boxen mit knapp 21.000 und die Endstufe mit 18.000DM ist aber auch nicht gerade wenig. An dem gleichen Tag hatte ich mir auch noch eine Krell AudioStandard (150.000DM) mit Krell vorverstärker und irgendwelchen Elektrostaten angehört. War so langweilig, das ich es mir nicht weiter gemerkt habe ;-).

 

Nunja wenn man dann wieder zuhause ist hört sich die eigene Anlage wie ein Kofferadio an und man fängt an zu träumen.

Man kriegt natürlich auch viel billiger sehr gute Sachen.

 

Gruß

 

André Strauch

 

P.S. sehr gut finde ich auch Backes & Müller boxen. Da ist jeder Subwoofer überflüssig ;-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yo,

 

so richtig toll war bisher nur die Monsteranlage der World of HiFi anno 98. Das waren die 801 Nautilus, Audionet Amp II Max, ML Wandler und ML Player. Was die Vorstufe war weiß ich nicht mehr.

 

Da hätt ich Stunden verbringen können.

 

Alles sonstige auf der HighEnd oder sonstwo hatte immer irgendwo einen Wurm drin.

 

Gruß

Hermann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...