Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner

System zerbastelt?

Recommended Posts

Zuviel Share/free/trialware installiert und wieder deinstalliert?

 

Jetzt meckern andere Programme über fehlende dlls?

 

Hier könnte es Hilfe geben:

 

Welcome to http://www.dll-files.com!

Everyone has received a "Couldn't find ****.dll..." pop-up message at some time.

Well folks, your problems are over!

Here you will find the most common files that may be missing or corrupted on your computer. Feel free to download at no cost!

 

Allemal einen Versuch wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Werner,

 

ich hab mir schon des öfteren geholfen indem ich fehlende DLL´s einfach von anderen Systemen kopiert habe und es hat eigentlich immer funktioniert.

 

Grüße

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dirk,

 

geht natürlich auch, aber online mit DSL ist vor der Nase und das nächste System immerhin erst auf dem Job. Freundlicherweise gibts mit dem Download auch den Zielort für die DLL mitgeliefert. Grade bei unterschiedlich konfigurierten Systemen echt was wert.

 

beste grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...