Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
5150

Terratec DMX 6fire 24/96 unter Linux

Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand von Euch schon einmal eine Terratec Karte (insbesondere DMX 6fire) unter Linux zum laufen gebracht? Mein Mandrake Linux erkennt die Karte nicht und Treiber gibt es von terratec nicht. Gibt es da irgendwelche kompatiblen Geräte oder Treiber für Chipsätze (wenn ja welche)?

 

Grüße

 

Dirk

Share this post


Link to post

Hallo habe fast das gleiche Problem allerdings wird bei meinem suse 9.0 im Setup alles tadellos erkannt und funktioniert auch im test zumindest im dem kleienn stereotest nur wenn ich dann im linux bin und sie aktiviere ist der mixer nur ein paar pixel groß und ich bekomme sie auch nicht aktiv habe aber noch nicht viel rumexperimentiert bin in linux noch in den kinderschuhen ;-) meld mich wenn ich weiterkomme......

Share this post


Link to post

Hallo,

 

mir geht es genauso. Mit SuSE 7.3 und Mandrake 9.0 ging garnichts, SuSE 9.0 erkennt die Karte. Beim hochfahren, wenn der Treiber geladen wird knackst auch mal was in den Lautsprechern, aber ansonsten ist Stille.

Aber vielleicht bekommen wir es ja noch hin. Die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.

 

Grüße

 

Dirk

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...