Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boy-deloxe

Kopfhörer - Kein Signal! (Dvd Player)

Recommended Posts

Hallo erstmal!

Ich habe mir gestern ein Surround System gekauft! Enthalten waren wie gesagt das Surround System und ein Dvd Player! Nun konnte ich endlich meinen alten Dvd player in Rente schicken!

Es funktioniert auch alles soweit prächtig, doch ich kann kein Kopfhörer anschließen, da kein kopfhöreranschluss vorhanden ist!

 

Es ist ein Funkkopfhörer, der hinten 3 audio in eingänge besitzt:

 

1x Chinchstecker weiß

1x Chinchstecker rot

1x normaler kopfhöreranschluss

 

Da ich den normales Kopfhöreranschluss aber nicht benutzen kann (da der Dvd Player keinen besitzt), wollte ich nun über die Audio Out Ausgänge des Dvd Players den kopfhörer anschließen, doch er empfängt kein signal (da leuchtet dann so eine grüne Lampe am Sender des KH)!

 

Ich habe genau dasselbe an meinem alten Dvd Player gemacht, genau die selben Ein- & Ausgänge -und siehe da- es funktioniert!

 

Woran kann das nun liegen? Wäre sehr erfreut über Hilfreiches Material!

Danke schonmal im Vorraus

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...