Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobsen77

HD ATL 306

Recommended Posts

Hallo!

Vor kurzem sind zwei Lautsprecher mit dieser Bezeichnung in meinen Besitz gewechselt. 60 Watt und Hans Deutsch steht noch drauf, und schwarz sind sie. Sollen wohl mal "nicht günstig" gewesen sein. Beide Boxen sind mit einer kleinen Delle pro Membran ausgestattet, hören sich in meinen bescheidenen Ohren aber sehr nett an. Der Belag auf den Rückseiten der Boxen blättert ab, von vorne und an den Seiten sind sie aber super.

Meine Frage: Was soll ich bloß tun? Ich brauch die Boxen eigentlich nicht. Lohnt es, die Lautsprecher instand zu setzen, bevor ich sie verkaufe? Sind die Boxen "gut"? Lohnt es die Boxen zu verkaufen, oder wird das Porto wohl höher...?

Danke schonmal fürs Antworten, Tobsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich hatte auch mal diese Lautsprecher leider waren sie irgendwann kaputt!! Das war wirklich schade denn der Klang war spitze!!

Wäre es möglich von den Lautsprechern mal ein paar Bilder zu bekommen und einen Preis, wenn ich die Boxen dir abkaufen würde!!

 

mfg Christian

 

Bitte sende die Bilder an busamchris@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

kann man aus der Ferne schwer sagen, allerdings ist es eine Schande, wenn von einer Hans Deutsch Box etwas abblättert. Ich habe sechs davon, zwei HD 12, zwei HD 8 und zwei HD 6 und würde keine hergeben wollen. Mit derartigen Beschädigungen glaube ich allerdings nicht, dass es sich auszahlt, sie zu reparieren. Wert sind sie daher nicht viel, abgesehen vom ideellen Wert für Freaks wie mich. Aber bevor Du sie endgültig wegschmeisst, melde dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...