Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roche

Lautsprecher für Exposure

Recommended Posts

Hallo,

 

habe die Möglichkeit günstig an eine alte Exposure Kombi VI, VII, VIII zu kommen. Kennt jemand Lautsprecher die damit besonders gut funktionieren?

 

Viele Gruesse

 

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

die allgemeine Resonanz auf Deine Anfrage zeigt, dass wohl kaum jemand in diesem Forum Exposure kennt.

 

Super klappts mit

 

"ROYD" (ehemals Hausmarke v. Exposure)

"DYNAVOX" (vorsicht: nicht alle!), www.musicconnection.de

"FJ" www.hifi-laden-bauer.de (Exposure-Händler)

"REL-X" www.audiophil-lang.de (Exposure-Händler)

"Shahinian"

"Epos" (Ehemals Hausmarke v. Exposure-Vertrieb-Germany)

 

Sorry "Naimiacs", aber auch sämtliche Naim-Boxen profitieren vom EXP.-Einfluss.

 

Unter dem Strich kommt's natürlich darauf an, was für Musik Du bevorzugst. Denn die eine od. andere Empfehlung polarisiert doch schon ziemlich, was den Klangcharakter angeht.

 

Grüße, CH

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo CH,

 

>"FJ" www.hifi-laden-bauer.de (Exposure-Händler)

>"REL-X" www.audiophil-lang.de (Exposure-Händler)

>"Shahinian"

Da kennt jemand die FJ (="Für Johanna") von Willibald und empfiehlt dann auch noch Shahinian. Kennst Du zufälligerweise auch den guten Laden vom Willibald? Der ist nämlich die Wucht in Tüten.

 

Viele Grüße von eugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte mal die Gelegenheit kurz reinzuschauen. Sehr sympatisch!

Was mir gefällt, ist seine Konsequenz, trotz allen Luxusequipements, welches schon seinen Laden passiert hat, an Exposure festzuhalten.

Denn es gibt weiß Gott händlerfreundlichere Produkte wie Exposure.

Welche dies sind, wird einem ja in jeder "Fachzeitschrift" vorgekaut.

 

ch.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo ch

 

>Hatte mal die Gelegenheit kurz reinzuschauen. Sehr

>sympatisch!

Ja, Willibald ist ein feiner Kerl. Ich habe immer herzlich lachen müssen, wenn er mit seinem bayerischen Dialekt so richtig gemein abgelästert hat. Da können die Münchner so richtig schön vom Leder ziehen. Das war so richtig schön "gescherrt".

 

>Was mir gefällt, ist seine Konsequenz, trotz allen

>Luxusequipements, welches schon seinen Laden passiert hat,

>an Exposure festzuhalten.

Er weiß ja auch, was er daran hat. Rasend schnell und fein auflösend und dabei unwahrscheinlich kräftig und stabil.

 

>Denn es gibt weiß Gott händlerfreundlichere Produkte wie

>Exposure.

>Welche dies sind, wird einem ja in jeder "Fachzeitschrift"

>vorgekaut.

Tja, who needs ML oder Burmester.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende von eugen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 21-Nov-02 UM 21:26 Uhr (GMT) [p]Hi,

 

ich würde schon Richtung Epos tendieren. Eventuell noch Castle, Ruark, Monitor Audio und Triangle.

 

Markus

 

P.S. Übrigens herzlich willkommen hier im Forum Roche!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...