Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Copan

Regal-LS mit Abschirmung für Nahfeld

Recommended Posts

Hi.

Ich bin auf der Suche nach Regal-LS mit magnetischer Schirmung, die auch für extrem kurze Abstände (ca.80 cm) geeignet sind und die 250€ Grenze nicht überschreiten sollten.

Ich möchte sie für mein PC Zimmer zur Audionachbearbeitung benutzen, und direkt neben meinen Monitor stellen.

Im Moment benutze ich eine Sony Midsize Anlage, die meiner Freundin gehört, in ihrem Wohnzimmer stand und gg. meine Anlage ausgetauscht wurde, nachdem ich zu ihr gezogen bin.

Nun bin ich endlich den Klang satt, und wollte meinen alten Denon Amp 1080R und meinen Denn TU 580 in dem Zimmer aufstellen.

Wer kennt also brauchbare Kompakt-LS, die einen vernünftigen Klang haben und abgeschirmt sind?

 

Danke

 

Marco

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marco,

 

Nubert Nubox 310, klein und gut. Kannst Du von Nubert ab Werk auch geschirmt bekommen. Preis Euro 127,-- pro Stück (+ Abschirmung??).

 

Oliver

 

Carpe Diem!

 

Leute die mit ihrer Anlage länger Testsignale hören als Musik zu genießen, sollten den Krempel verkaufen und ihrem Hobby in HiFi-Läden nachgehen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marco,

 

aus der JBL Control 1-Serie kommt die "JBL Control 1 Xtreme" in Frage:

Produktbeschreibung

 

Ggf. auch die älteren Versionen Control 1C bzw. 1G. Eine - mir ist leider entfallen welche - ist speziell als Nahfeldmonitor abgestimmt. Ich kann allerdings nicht sagen, ob diese älteren Modelle abgeschirmt sind.

 

Gruß,

Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Oliver,

Moin Jörg.

 

Ich danke für die Tips, bei Nubert habe ich schon einmal angefragt, die 310 sind abgeschirmt, die Control X sind es auch.

Nun werde ich mir mal die Nubert besorgen und schauen, ob ich jmd. finde, der mir die JBL leiht.

 

muchas gracias

 

cu

 

Marco

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...