Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Burns

Manger-Wandler...die dritte...

Recommended Posts

Hi Folks...

und wieder mal ist die Diskussion aus den Fugen geraten.

Aus meiner Anfrage, wie wohl der MSW so klingen mag, ergaben sich einige Beiträge, mit denen man sogar was anfangen konnte; manche Kollegen jedoch missbrauchen aber auch jeden Beitrag über Dinge zu sprechen, die gar nicht Sinn des Themas waren...

 

Also nochmal:

 

Wer hat Erfahrungen mit Manger-Wandlern gemacht und möchte sie mir gerne mitteilen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Murphy,

 

meinst du etwa MICH !

 

Du diskutierst doch in erster Linie mit dir selbst !

Du nutzt das Forum doch nur, um dich schreiben zu sehen. Macht dir das Spass...?

Ich jedenfalls will meinen Horizont erweitern, und das ist bei der Vielfalt der selbstsüchtigen Beiträge hier wirklich nicht sehr einfach.

Jetzt kannst du mir wieder dein infantile Egal Lampe geben.

Ich jedenfalls gebe dir von meiner Seite aus die letzte Versöhnungschance:

Diskutiere konstruktiv und bleib beim Thema, bitte.

 

Gruss

 

Burns

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Burns!

 

Jeder hatte nun in 2 Beiträgen die Möglichkeit die Frage zu beantworten.

Wie oft müssen wir das nun noch lesen??

Mag ja sein, daß Dir der Ablauf der Diskussion nicht gefällt,

was aber kein Grund ist hier das Forum -mit immer wieder gleichen Fragen- zu nerven.

Ich würde mich freuen, wenn ich keinen 4. Strnag ertragen muß!

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

anscheinend gefallen Burns die gegebenen Antworten nicht und er wartet jetzt auf andere Leute, die ihm die "Überlegenheit" des MSW attestieren?

Wenn ich es richtig rekapituliere, ist eine Art Patt zwischen den beiden Polen entstanden, wobei nur die ablehnende Fraktion, dank Weide, auch Belege für ihre negative Sichtweise angeboten hat.

Wobei er meine Ausführungen anscheinend nicht richtig deuten kann, hatte ich doch bereits geschrieben, dass der MSW für das Gebotene deutlichst überteuert ist, gerade wenn man bedenkt, dass man zur korrekten Hörsituation auch gleich 3 Stück pro Stereo-Seite benötigen würde, dazu käme noch einmal pro Seite die Prospektständer.....äh, die Schallführungen für nur ca. 800 DM, wenn ich mich recht erinnere, macht dann für die komplette Bestückung in Stereo

runde 8000(in Worten: achttausend) Kracher.

Hmm, ob es für diese Kohle nicht auch etwas richtig vernünftiges geben würde? :D

Dafür würde ich zum Beispiel versuchen, den legendären FS 21 und ein TH 800 zu bekommen,

das ist um Klassen besser, aber leider nur noch von einem Sammler zu ergattern, wenn er sich davon überhaupt trennen würde...

Aber es muss jeder selbst wissen, wofür er seine Kohle zum Fenster rauswirft. :D

Was wäre die Marktwirtschaft ohne solche Leute? ;-)

 

Joohoo

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch "das dritte mal" wird wohl kaum mehr Leute aktivieren, Dir zu schreiben...

 

Ich, denke, Du bist Samstag beim Manger, laß Dich da doch einwickeln (und nerve nicht mit der x-ten Klappe)...

 

Die Ergebnisse der ersten zwei Runden konzentriert in Fragenform:

1. bist Du reif für Manger, gefällt Dir der ihmeigene Klang?

2. ist Deine Kette bereit für manger (gut genug)?

 

Alles ist gesagt...

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...