Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomas55

Suche passende Lautsprecher

Recommended Posts

Hallo,

 

mein plattenspieler(systemdek) ist auch ein "schrott aus GB" und läuft seit 15 Jahren fehlerfrei."

 

Würde ich nicht vergleichen wollen. Systemdek ist was anderes als LINN LP12. Mach mal einen Linn auf und schau rein. Das ist billig, billig, billig....

Selbst wenn die Spannung bis 240V haben sollte, erwarte ich bei der Dimensionierung der Netzteilplatine, das sie so was wegsteckt.Das ist einfach nicht professionell entwickelt. Bastlerniveau bestenfalls.

Ich habe gehört, daß diese Problem der älteren LP12 bei den Stützpunkthändlern bekannt ist . Die Firma Phonosophie bat mir eine Platinentausch für DM 550 an. Sagte gleichfalls, daß diese Problem aber dadurch nicht gelöst sei und ein Ausfall erneut eintreten könnte. Bei solchen Antworten kann ich nur noch wiehern. Peinlich so eine Antwort!!!!!!Solche Probleme kannte ich z. B. von Thorens überhaupt nicht. Die schaltet man wie einen VW-Käfer ein und dann laufen die solange, bis der Strom ausfällt.

D A S ist für mich Qualität, aber doch nicht Linn.

 

PS. Im Profiberech würden sie so was in der Luft zerreißen. Mir gings darum, das so ein Kultteil mal entzaubert wird.

 

Gruß Dirk

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...