Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gh

Ahnung und Meinung

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe (in Teilen) den Rehdeko Thread verfolgt. Da ich selber diesen LS bisher nie gehört habe, sage ich dazu mal folgendes:

 

"=== Nix! ===".

 

Ich denke, das ist (unter diesen Umständen) durchaus angemessen.

 

Gruß, gh

 

PS: Dieser Thread widerlegt eindeutig die hier manchmal geäußerte Ansicht: "Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung." Wie man sieht, ist eher das Gegenteil der Fall: Eine Meinung hat praktisch jeder! Sozusagen a priori. (Das mit der Ahnung ist halt leider reines Wunschdenken...)

;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...