Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
utopia

Moin

Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich bin der Udo und interessiere mich schon eine ganze Weile für Audio und Heimkino. So wirklich gut auskennen tue ich mich aber nicht. Ich denke bei mir ist zwar das Interesse groß, aber leider auch viel Halbwissen dabei.

 

Jetzt aktuell würde ich gerne mein Heimkino etwas umstrukturieren, einen konkreten Plan habe ich aber noch nicht. Ein neuer Sub muss her, so viel ist schon klar. Mal gucken was sonst noch so dazukommt…

 

Seit mir gegrüßt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...