Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malte

Welcher Versand führt B&W????

Recommended Posts

Hi Leute,

 

suche nach einer Möglichkeit, eine DM 601 S1 über Versand zu kaufen. Welcher Händler (Internet oder Katalog) führt B&W und ist billig?

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Malte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Malte,

ich würde bei B&W darauf achten, dass es kein Grauimport ist. Der deutsche Vertrieb soll sich weigern, im Garantiefall den Schaden zu beheben.

 

Hast Du denn nun das Lager gewechselt? ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

 

Ich kann keine "Lager" wechseln, denn ich habe noch nie einem solchen zugehört (nur in der Vorstellung von gh und den Schubladentheoretikern).

 

Ich pflege Boxen nicht danach zu beurteilen, aus welchem "Lager" sie kommen. Wenn ich öfter mal etwas gegen B&W sage, dann wegen der unsäglichem CDM-Serie oder dem Marketinghickhack um die Nautilus...

 

Hör Dir mal die DM601 an, eine sehr schicke Box für diesen Preis, ich denke, im Versand ist sie für deutlich unter 300 DM/Stück zu bekommen. Aber wahrscheinlich bündelt sie Dir auch zu stark, man könnte ja mal den Kopf drehen beim Hören (stänker;-).

 

Danke für den Tip mit den Grauimporten.

 

mfG

 

Malte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Malte,

 

"man könnte ja mal den Kopf drehen beim Hören"

 

Kopf drehen ist nicht schlimm soo schlimm in der Praxis. Mich stört nur die Bündelung beim abaschen, wenn ich den Kopf senken muss ;-)

 

Der leicht durchschaubare Vorwand sie angeblich als Rear Speaker einzusetzten, war keine schlechte Idee (ebenfalls stänkernd ) ;-)

 

Hab sie Heute im HiFi Laden gesehen. Sehen hübsch aus.

 

Viel Spass in der HiFi Welt

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...