Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HBt

quick and dirty (NAD C320BEE)

Recommended Posts

An manchen Tagen wünsche ich mir einfach einen Vollverstärker mit Phonoentzerrer, leider gibt es diese Spezies irgendwie nicht mehr.

Entweder benutzt man eine externe BOX oder baut sich eine PASS Pearl-Phonostage ... oder kleben!

post-4117-0-29904100-1321950350_thumb.jpg

post-4117-0-54075300-1321950363_thumb.jpg

post-4117-0-80141300-1321950378_thumb.jpg

Split_RIAA_2011.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Klangeindruck:

Im Vergleich zum Pass Pearl I klingt mein schneller Entwurf etwas zurückhaltender, tonal zwar ausgewogen und extrem rauscharm, aber auch etwas weniger räumlich.

 

Ein OPA 134 als Ersatz für den verwendeten NE 5534 ... vielleicht?

 

Nachtrag:

Mein Pearl klingt etwas spielfreudiger, ein kleines bisschen mehr Luft, detaillierter und konturierter ... die Unterschiede sind deutlich hörbar, aber wirklich nur marginal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...