Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fratzenotto

Ich brauche neue Kopfhörer

Recommended Posts

Ich möchte euch gern fragen, welche Kopfhörer ihr nutzt, da ich gerade ein neues Paar suche und mir dachte, dass ihr mit dabei gut behilflich sein könnt. Maximal plane ich eine Investition von maximal 200 Euro ein. Sehr gern kann der Preis sich aber auch nut auf 100 bis 150 Euro belaufen:

 

Diese von Pioneer und diese von AIAIAI bzw. diese von Sony hätte ich im Moment im Visier.

 

Sind das gute Modelle? Kennt ihr Erfahrungsberichte oder könnt mir selbst berichten, wie gut/schlecht die sind?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...