Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bjoernihasi

Euer Heimkino

Recommended Posts

Nice gefällt mir! Ich ziehe in zwei Monaten um und plane zur Zeit die Anlage meines Home Entertainment Equipments. Ich möchte sowohl im Wohnzimmer, im Schlafzimmer als auch in der Küche ein entsprechendes System haben. Zusätzlich noch eine Media Box. In der Küche werde ich die Lautsprecher in der Decke einfügen und einen Bildschirm in die Kühlschrankwand einlassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich bin mir nicht sicher inwieweit das die Kühleigenschaften verändert. Es ist ein Kühlschrank mit Doppelflügeltür, daher denke ich darbüer nach eventuell zwei Bildschirme anzubringen die dann genau abschliessen. Da muss ich mir aber noch ein paar mehr Gedanken zu machen.

Dann noch eine MediaBox dran und gut ist. Wobei ich auch hier am überlegen bin. Es gibt ja inzwischen auch immer mehr geile MiniPcs. Vielleicht wäre das auch eine Alternative. Auf jeden Fall will ich eine zentrale Verwaltungsstelle die sich aber von allen drei Räumen aus steuern lässt.

Wenn ich fertig bin gibts Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nice gefällt mir! Ich ziehe in zwei Monaten um und plane zur Zeit die Anlage meines Home Entertainment Equipments. Ich möchte sowohl im Wohnzimmer, im Schlafzimmer als auch in der Küche ein entsprechendes System haben. Zusätzlich noch eine Media Box. In der Küche werde ich die Lautsprecher in der Decke einfügen und einen Bildschirm in die Kühlschrankwand einlassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich bin mir nicht sicher inwieweit das die Kühleigenschaften verändert. Es ist ein Kühlschrank mit Doppelflügeltür, daher denke ich darbüer nach eventuell zwei Bildschirme anzubringen die dann genau abschliessen. Da muss ich mir aber noch ein paar mehr Gedanken zu machen.Dann noch eine MediaBox dran und gut ist. Wobei ich auch hier am überlegen bin. Es gibt ja inzwischen auch immer mehr geile MiniPcs. Vielleicht wäre das auch eine Alternative. Auf jeden Fall will ich eine zentrale Verwaltungsstelle die sich aber von allen drei Räumen aus steuern lässt.Wenn ich fertig bin gibts Bilder!

 

 

Die vorläufigen Pläne stehen. Kosten belaufen sich auf knapp 4.500€

Werden aber sicher noch ein bisschen steigen. Wenn ich unter 5000€ bleibe bin ich happy. Aber will jetzt auch nicht zimperlich sein. Ist ja was für länger und bin schon ordentlich am sparen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...