Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Markus P.

Scandyna Lautsprecher jetzt bei Dynaudio im Vertrieb

Recommended Posts

Quelle: www.ce-markt.de

 

Dynaudio: Die ungewöhnlichen Lautsprecher vom dänischen Unternehmen Scandyna werden in Deutschland ab sofort von der Dynaudio International GmbH in Rosengarten vertrieben. Scandyna-Lautsprecher stehen für aufregendes Design, neue Gehäusematerialien und besondere Farbvarianten. Dank des Know-hows renommierter Lautsprecherentwickler zeichnen sich die Designlautsprecher zudem durch eine außergewöhnlich gute Klangqualität aus. Ausgehend von dem Lautsprechermodell Minipod wurde das Scandyna-Portfolio inzwischen um innovative Designverstärker, Multimedia-Lautsprecher, aktive Desktop-Lautsprecher, Subwoofer und eine iPod-Dockingstation mit integriertem Verstärker erweitert. Für den Erfolg wird auch die Präsenz im deutschen Markt weiter ausgebaut: „Scandyna wird überall dort zu finden sein, wo Multimedia und gutes Design zu Hause sind“, heißt es bei Dynaudio. Nähere Informationen gibt es unter www.scandyna.de oder direkt bei der Dynaudio International GmbH, Ohepark 2, 21224 Rosengarten, Telefon: 04108-4180-0.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...