Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Wer kennt den Accuphase Pro-3

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wer kennt den Accuphase Pro-3 und kann mir darüber Daten und / oder Unterlagen besorgen? Es ist die Studioversion des P-500L, aber selbst direkt bei Accuphase bekommt man darüber keine Infos. Seltsam, er wurde verkauft, aber niemand kennt das Ding.

 

Vielleicht gibt es hier ja noch einen Kenner. So sieht der übrigens aus:

 

post-147-1262269104,5918_thumb.jpg

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tach klaus, hoffe hattest auch nen guten start, schau mal hier wegen der pro-3

 

accuphase pro-3

 

gruß

 

:coke:

Moin Andreas,

 

Tja, leider war der Start aus gesundheitlicher Sicher eher ein Fehlstart, aber sowas wirft mich nicht um. Ich bin ja schon einiges gewöhnt.

 

Zur Pro-3. Wie sehr ich mich auch bemühe, dieses Modell finde ich auf der Accu Seite nirgends, auch nicht via GWS. Wie bist Du da dran gekommen? Vielleicht pin ich su plöd dawür :blink::wacko: .

 

Nach meinen bisherigen Recherchen soll das angeblich eine P-500L in abgewandelter Form sein. Wenn ich mir aber nun die Daten aus dem PDF so ansehe, kann ich das aber absolut nicht mehr glauben. Danke aber trotzdem zumindest für den Link - jetzt will ich es aber genau wissen, wie Du das geschafft hast :Bring It On:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tach klausi,

 

das tut mir leid das der start nicht so erfolgreich war,

 

ja ich habs nur über google gesucht und vielleicht ein wenig die suche verfeinert aber nix wildes......

 

gruß andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andreas,

 

weißt Du noch genau, wie Du die Suche gemacht hast, damit ich das mal rekapitulieren kann und so evt. auf noch mehr "unerreichbare" Infos kommen kann? Den von Dir angegebenen Pfad bekommt man nämlich über die offizielle Seite nicht zu sehen. Das kann normalerweise nur ein Insider wissen oder man kommt rein zufällig da drauf.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klausi sollten wir mal telefonieren ich hab nix weltbewegendes eingegeben, wollt mich sowieso mal melden , irgendwie läuft mir auch als die zeit weg, ich versuch mich morgen während deiner hotlinezeit mal anzurufen.....

 

gruß andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klausi sollten wir mal telefonieren ich hab nix weltbewegendes eingegeben, wollt mich sowieso mal melden , irgendwie läuft mir auch als die zeit weg, ich versuch mich morgen während deiner hotlinezeit mal anzurufen.....

 

gruß andreas

Kannst das auch Tagsüber, weil ich derzeit den "Arbeitsentbindungsschein" habe.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur kurz zur Zwischenmeldung. Ich habe inzwischen ein paar Unterlagen über den Pro-3 bekommen und werde mich bei Gelegenheit mal da rein lesen. Jetzt komme ich leider nicht dazu.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...