Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Klassische Lautsprecher

Recommended Posts

Da hier nicht wirklich was geht, warum auch immer, habe ich folgenden Vorschlag:

 

wie wäre es, wenn hier jeder, der sich angesprochen oder animiert fühlt, seine Vorstellungen von klassischen Boxen mit ein paar Bildern (am besten über die Audiomap Gallerie) und etwas textlicher Beschreibung auführt? Am besten kommt das natürlich, wenn dazu auch ein eigener Erfahrungsbericht geschrieben würde.

 

Für die jüngeren unter uns kann das auch durchaus die "Anlage" der Eltern sein, über die man erstmals Bekanntschaft mit dem Thema Hifi und Lautsprecher gemacht hat.

 

Na, was sagt Ihr dazu? Ich werde dazu auch ein paar Klassiker aus meiner Zeit ausgraben und hier mit Text und Bild vorstellen.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...