Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Tip: Independence Day

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wer seinen Sub so richtig an die Grenze bringen will, sollte sich diesen Film gönnen.

 

Selten habe ich derartigen Tiefbass und Dynamik auf einer DVD gehört.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

 

stimmt - den haben wir uns gestern Abend auch angetan...

Auch ohne Sub ist er schon ausserordentlich beeindruckend, mit Sub muss dies die wahre Bass-Orgie sein.

 

Uwe

 

P.S.: Für alle Süd-Hessen: Den gibts beim neuen Media Markt in Heppenheim gerade für 29,90 (Special-Edition).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Uwe,

 

bei uns in Hamburg kostet der Film bei Media Markt und auch sonstwo 50DM :-(

 

Ich hab ihn aus der Viedothek ausgeliehen.

Diese überzogenen Preise sehe ich einfach nicht ein. Gerade wenn ich höre, dass er bei anderen Media Märkten so günstig angeboten wird.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Wolfgang

 

Da kann ich nur zustimmen....in Hamburg ist momentan Preismässig Essig.

Wie auch ApokalypseNow, Kartell und Stunde der Patrioten ist ID4 in Hamburg nirgendwo bei meiner

natürlichen Schmerzschwelle ( 40,-DM) zu finden.

War bei MenInBlack ja auch schon so....somit spart man Geld :D

Ich werde mich nicht überwinden und Columbia/Fox ihre Produktionsanlagen

zu vergolden....und schon gar nicht bei so alten Filmen.

Nennt mich geizig...ich spiele da einfach nicht mit!

 

Das diese Titel in Heppenheim erschütternd günstiger sind

bestätigt mich natürlich in meiner Einstellung.

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

 

es ist ein "Lockvogel-Angebot" zur Eröffnung des neuen Marktes. Genaugenommen sind sowieso nur die Kampfangebote interessant - der Rest ist bei Media Markt & Konsorten meist hoffnungslos überteuert. Allerdings haben wir hier 3 Media Märkte und 3 Promärkte im Umkreis von 30 km - das erhöht die Anzahl solcher Angebote ungemein ;-)

 

Wobei diese Massenmärkte noch einen anderen unschätzbaren Vorteil haben - wenn man genau weiss, was man will kann man dort ohne Gewissenbisse gnadenlos handeln (bei kleinen Händlern bring ich das oft nicht übers Herz, weil ich weiss, dass die jede Mark Marge zum Überleben brauchen). So konnte ich sogar noch bei meinem Loewe TV noch einen ordentlichen Nachlass raushandeln, was bei Loewe-Geraeten sonst ein schwieriges Unterfangen ist...

 

Zurück zum Thema: DVDs kaufe ich sonst meist im Internet - oder bei Weltbild. Diese halbkirchlichen Gemischtwarenhandlungen haben oft interessante Preise - z.B. Matrix für 30,- oder True Lies 34,95)

 

Uwe

 

P.S.: Hat schon jemand Apocalypse Now als RC2 gesehen und kann etwas über die Bild- & Tonqualität dieser DVD sagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...