Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Zurückmeldung

Recommended Posts

Nach sehr, sehr langer Abstinenz dieses Forums und nach etlichen Login-Fehlversuchen habe ich es heute doch tatsächlich geschafft, mich wieder ein zu loggen. Somit melde ich mich an dieser Stelle wieder zurück.

 

In der Vergangenheit hatte ich einige gesundheitliche und arbeitsmäßige Hürden zu nehmen und damit verbunden auch weing Zeit, mich um alles zu kümmern. Das hat mir aber auch die Gelegenheit gegeben, über vieles nach zu denken und somit auch etliche Verbesserungen an meinen Projekten und der Webseite durch zu führen.

 

Meine Webseite hat sich inzwischen auch "leicht" verändert und wurde um viele Angebote, Services und Artikel erweitert.

 

Ab jetzt kann, so Gott und das Loginscript will, ich auch hier im Forum wieder voll mit mitmachen. Wenn Ihr also rund um Infinity etwas auf dem Herzen habt, tut Euch keinen Zwang an und meldet Euch hier.

 

Alles nette

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...