Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qtwo

Infrinity QLS 2

Recommended Posts

Erst mal Hallo an alle Infintiy Fans!

 

Bin froh auf dieses Forum gestossen zu sein, denn ich bin dabei mein System zu renovieren und hab finde hier sicher viele Gleichgesinnten.

 

Zur Zeit besteht meine Anlage aus

 

- Infinity QLS-2

- 1 Mc Cormick Vorstufe

- 2 Harman Cardon Citation 19 Endstufen

- CD Laufwerk TEAC P2

- D/A Wandler Krell Stealth

- Transparent Kabel

 

Die 2. HK Citation 19 hab ich erst kürzlich erstanden und plane damit bi-wiring.

 

Die Q2 Sikken der Watkins Woofer wurden vor 3 Jahren erneuert. Gibts Erfahrungen hier betr. "Renovation" der Frequenzweichen der Infinity Q2?

 

Danke für jede Info

Gruss

Andreas

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

 

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Leider habe ich nicht immer die Zeit, mich um alles gleichzeitig zu kümmern. So habe ich erst jetzt Deine Frage nach der "Renovation" der Weiche gelesen.

 

Soweit mir bekannt ist, hat das an der QLS2 noch keiner gemacht. Wenn Du ernsthaftes Interesse daran hast, melde Dich bitte umgehend bei mir, da ich noch bis incl. 31.12.06 eine Sonderaktion am laufen habe.

 

Du kannst mich ganz kruzfristig und direkt über tuning-anfrage@infinity-classics.de anschreiben oder mich unter der Hotline http://www.infinity-classics.de/infinity/t...ity-service.htm sofort anrufen. Keine Sorge, das ist eine normale Festnetznummer. Du kannst mir auch Deine Festnetznummer schicken und ich rufe Dich dort sofort an.

 

Den Rest können wir dann klären.

 

Alles nette

Klaus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...