Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bvak

RS1b x-over

Recommended Posts

Ich suche nach einer aktiven Überkreuzung RS1b in jeder möglicher Bedingungfunktion oder nicht für Verkauf. Wenn Sie ein bitte email ich an bvak@yahoo.com

Thx.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du eine Servoeinheit der RS1B, egal zu welchen Konditionen. Das dürfte nicht einfach sein, da diese nur sehr selten angeboten werden.

 

Wahrscheinlich hast du bei ebay noch mit die besten Chancen.

 

Warum suchst Du übehaupt eine Weiche? Wenn Du eine RS1B hast, ist auch eine Weiche dabei. Wenn diese defekt ist, kann man sie auch reparieren. Eine neue als Ersatzteil wird es wohl nirgends mehr geben und das Teil nachbauen ist ein sehr schwieriges Unterfangen. Das würde auch kaum noch bezahlbar sein.

 

Ich kann Dir leider nicht dabei helfen.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...