Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FLCL

Verkauf meiner Naim Anlage und Lautsprecher?!

Recommended Posts

Guten Abend ;),

ich wollte zu allererst mal Fragen wo ich denn meine Anlage am Besten verkaufen könnte, zu meinem Händler will ich nicht sofort gehen, habe das Gefühl ich verkaufe meine Elektronik unter wert!

Und zweitens wollte ich fragen wieviel € man ungefähr für diese Komponenten verlangen könnte. Diese wären:

 

CD-Player: Rotel RCD 971 500,-

Vorstufe: Naim Nac 282 4.598,-

aktuelles HiCap NP 1.498,-

Endstufe: Naim NAP 300 7.798,-

Lautsprecher: Monitor Audio Gold Reference 60 NP 3800,-

Lautsprecherkabel Naca 5

+ ein paar Tri Wireing Adaptern von Phonosophie, NP weiss ich grade nicht, wär aber sicher nicht das Problem :).

 

Anbei zu sagen ist, das der CD Player nen Kratzer auf der oberen Alufläche erlitten hat als ich ihn umstellen wollte :(. Der ist ca. 10cm lang. Man sieht ihn und spürt ihn auch beim Drüberfahren.

Die Endstufe hab ich von meinem Händler ein bisschen billiger bekommen, war ein Vorführstück, wurde aber nie wirklich gespielt, stand meist nur da und war auch selten angeschlossen. Sonst ist die Anlage aber in einwandfreiem Zustand, wurde immer gepflegt und hat keine Schrammen, auch die Boxen nicht!!! Der CD Player ist bisschen älter als zwei Jahre. Alles andere unter zwei Jahren.

Welchen Preis könnte man dafür auf dem Gebrauchtmarkt verlangen? Vielleicht existiert ja hier auch ein Intressent :).

 

Achja bevor man irgendeinen Haken vermutet, den gibt es nicht. Ich will die Anlage schweren Herzens verkaufen, da ich von zu Hause ausziehen will. Es gibt nur Stress zwischen mir und meiner Mutter, da kann ich das Geld sehr gut brauchen, soll in meine hoffentlich baldige Wohnung einfließen.

Achja, was mich noch interessieren würde. Wie funktioniert das mit der Garantie, kann man die von Naim weitergeben? Auch wie es mit den Rechnungen meines Händlers aussieht würde mich interessieren? Sollte ich diese dem Käufer geben? Hab irgendwie gehört das die Garantie sowieso nur auf den Erstkäufer ausgelegt ist

 

 

MfG

 

 

FLCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...