Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rosco

DP-558

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

 

Ich bin neu hier, und habe mal eine Frage.

 

Ich bin im Internet auf der Suche nach einem HDD-Recorder mit LAN Anschluss auf den KISS DP-558 gestossen.

 

Dieses Gerät deckt laut InfoBlatt alles ab was ich benötige.

 

Jetzt meine Frage:

Giebt es ein Nachfolgemodell von DP-558 mit den gleichen Funktionen.

Oder wie sind Eure Erfahrungen mit dem DP-558?

 

Für Euer Feedback bin ich sehr dankbar.

 

Grüsse aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

leider habe ich die neue FW noch nicht getetste, aber wenn diese keine neuen Bud mit sich bring, dann sollten der DP 558 und seinNachfolger VR 558 gut für dich funktionieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

 

musste bei meinem DP558 zwar nach ziemlich genau 2 Jahren die Elkos des NT´s tauschen (bekannte Schwachstelle), bin aber glücklich das er wieder läuft und möchte ihn ehrlich gesagt nicht missen. Es gibt eine Reihe von Geräten auf dem Markt die alle von sich behaupten "alles" zu können - doch wiklich halten kann dieses Versprechen keiner. Für mich immernoch eines der besten Geräte in der Welt der vernetzten Mediawelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...