Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hessi James

Kiss DP-500 Abspielprobleme

Recommended Posts

Hallo,

mein Kiss DP-500 scheint defekt zu sein?!?!

Beim Abspielen von Videodateien übers Netzwerk, also PC Link, läuft nur ca. 10 min vom Film. Danach wird automatisch zum Nächsten übergegangen, ca. 10 min abgespielt und wieder der Nächste.......usw

 

Dies ist auch bei Audiodateien UND bei einem anderen PC ( hab mal das Notebook drangehängt)

 

Beim Internetradio ist alles normal.

 

Brenne ich die Dateien auf einen Rohling, laufen die normal.

 

Ich habe resettet, die Firmware 3 mal neu aufgespielt, Kabel überprüft und im Zweifel erneuert.

 

Mir fällt nichts mehr dazu ein, vielleicht hat einr von Euch ne Idee?

 

Hessi James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

probier mal die 2.8.4, ich denke fasst das deiner freezed und dadurch bricht das Netzwerk ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

eventuell erlaubst du keien session cokies oder so, mußte ich einbauen, wegen Spam bots, hab mal 200 Mails an einem Tag bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das du keien HDD drin hast, sonnst könnte man mal versuchen ne Datei per FTP rüber zu schieben ob es da auch abbricht, dann wüßte man ob der netzwerk chip hin ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider kann ich mich nicht mehr einloggen....

aber, ich habe einen neuen Switch eingebaut, und es geht nicht,

Nen neuen Player geholt, und es geht nicht

ABER, den Switch mit nem Crossoverkabel überbrückt und es GEHT

 

Warum nur ? Alle KAbel sind erneuert und auch der Switch !

 

Hessi James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...