Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hitman

bei der Wiedergabe kann Record nicht gestoppt werden

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich habe einen Kiss DP-558. Mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden, bis auf: Wenn wir uns einen aufgezeichneten Film ansehen, erscheint in der rechten oberen Ecke das "Record Symbol" mit dem Countdown von 60 Sekunden. Meist soll eine Sendung aus dem Favoriten aufgenommen, bzw. ein über das EPG programmierter Film.

Dies ist natürlich sehr unangenehm! Wie kann ich diese Aufnahme stoppen?

Die Beste Lösung wäre, wenn der DP558 gleichzeitig aufnehmen und wiedergeben könnte; dies ist aber lt. meinen Infos nicht möglich.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, während der Wiedergabe eines Films die Aufnahme zu stoppen.

Dzt. helfe ich mir ab, indem ich den aktuellen Film stoppe, warte bis der DP558 anfaäng aufzunehmen, das Gerät ausschalte, wieder einschalte und wieder den Film aufrufe und Vorwärts spiele, bis zur gewünschten Stelle.

=> dies ist immer wieder ein Nervzieher!

 

Gibt es eine Tastenkombination ?

Gibt es einen Trick ?

Die Hotline konnte leider nicht weiterhelfen.

 

Jungs, ich zähle auf EUCH!

 

Danke Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ups, das hab ich noch nicht getestte, werde ich die woche mal probieren und dir bescheid geben.

Evtl hats ja schon ein anderer getetste.

 

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

das glaube ich jetzt nicht!

 

nochmals als Beispiel:

Ich habe im KISS EPG folgende Sendungen als Favoriten eingetragen:

"Upps! Die Pannenshow Delete" "Alarm für Cobra 11" "W wie Wissen" "Quarks & Co"

 

So, wie immer ist am Abend ein sch.... TV Programm, und entschliesse mich daher, mir die Aufzeichnung von "W wie Wissen" anzusehen. Und regelmässig passiert es immer wieder, dass ich MITTEN in der Sendung rausgeschmissen werde, da eine andere Sendung z.B. "Alarm für Cobra 11" im EPG vom Kiss eingetragen ist, und unvermeidlich die Aufnahme gestartet wird. Coundtdown 60 Sekunden und so weiter.

 

In diesem Fall ist es natürlich sinnvoll, die bevorstehende Aufnahme zu stoppen, um die ander Sendung in Ruhe weiterzu sehen.

 

Bin ich der EINZIGE mit dem Problem, das glaube ich nicht !

Bitte um Hilfe

 

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...