Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
basso

!! BUGY!! Kiss DP-558 Firmware (1.1.7) ist da

Recommended Posts

Schaun ma mal, was diese für Überraschungen bringt ;-)

 

FIRMWARE 1.1.7

 

Universal Firmware for DP-558 - 80 GB, 160 GB & 200 GB

 

Fixed issues:

- Random file playing

- Subtitles

- Surround, DTS

- Greenland timezone (GMT-2)

 

Improved issues:

- List menu time raise to 5 seconds

- Playing media files over http

 

____________________________________

Sorry für edit, aber überschrift angepasst.

____________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>- Playing media files over http

 

 

Wie soll das denn funktionieren?

Habe heute das ganze Menü durchsucht, aber nichts gefunden. Muss man vielleicht vor dem Update alles Resetten?

 

MfG Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erspart euch diese FW, kaum installiert kann ich weder CDDA noch CDDADTS über den Digitalausgang abspielen.

Mein Receiver kann kein Signal erfassen.

 

Die letzte version konnte überhaupt nichts digital ausgeben, die hier funktioniert zumindest mit AC3 bei DVDs, aber CD is nich.

 

Gruß

 

Peter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich habe auch mein neues Gerät aufgerüstet auf 1.1.7 !

Auslieferzustand war 1.1.4 (glaube ich wenigstens).

 

Nun möchts ich wieder zurück auf 1.1.4 - aber wo bekomme ich diese Version her ?

 

Bin dankbar für jede Hilfe.

 

Gruß

Gregor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Downgrade ist nicht empfehlenswert. Bei mir werden (vermutlich seit einem solchen) keine kopiergeschützten DVDs mehr abgespielt.

--

Gruß, ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

80GB oder 200GB ???? die 1.1.4 hat da noch Unterschiede gemacht.

 

P.S. die 80er könnte ich dir mailen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch die 1.1.7 eingespielt (leider) und kann keine audio cds mehr über den Digitalausgang wiedergeben. Mit der alten Firmware 1.1.6 hat das noch funktioniert...

Es kann doch nicht sein, dass jedes mal im Setup der Ausgang umgestellt werden muss?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...