Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream

DP-500 Netzteil defekt

Recommended Posts

Hallo,

 

handelsüblich gibt es leider nichts, soweit ich weiß kann man bei KiSS aber Netzteile kaufen oder du suchst mal bei ebay nach nem DP330 oder 450, alles die gleicehn netzteile.

 

Du kannsta uch schauen ob du eventuell eien defektes Bauteil findest, wird vermutlich wieder der übliche Kondensator sein, den einfahc tauschen und schon lüppt die maschine wieder.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird wahrscheinlich wirklich nichts kompliziertes sein. Welcher ist denn der "übliche" Kondensator? Hast Du da nähere Infos? Erkennen kann man so nämlich leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

 

leider hab ich ein Problem mit meinem DP-500. Das Netzteil ist "abgeraucht" und die Kiste gibt außer einem Glimmen im Display nichts mehr von sich.

Ist es möglich, das Netzteil gegen etwas handelsübliches zu tauschen? Oder gibt es Originalteile bei Kiss?

Wäre nett, wenn jemand mir in der Hinsicht einen Tip geben könnte.

 

Gruß,

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Üblicherweise ist es einer der zwei beaugleichen Kondensatoren nebeneinander, Schau genau ob die Deckel nicht aufgebaucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich binn mir nicht sicher aber ich denke das "dream2 C11 oder C12 meint ( C11 war bei jedenfalls mir optisch nicht mer o.k. ) ich glaube war nen 16V 1000µF .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...